Trapelus nachzuchten gesucht!!!

Diskutiere Trapelus nachzuchten gesucht!!! im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; hi :) ich suche trapelus pallidus, savignii oder mutabilis nachzuchten! ich habe bereits ein passenden Terrarium, aber noch keinen besatz dafür...
  • Trapelus nachzuchten gesucht!!! Beitrag #1
A

anni96

Punkte Reaktionen
0
hi :)

ich suche trapelus pallidus, savignii oder mutabilis nachzuchten! ich habe bereits ein passenden Terrarium, aber noch keinen besatz dafür gefunden, da die meisten tiere aus den Zoohandlungen Wilfänge waren.. Es wäre echt toll wenn sich Trapelus zücter bei mir mlden könnten, denn ich habe mein terrarium schon länger fertig eingerichtet die temperaturen auf diese art angepasst u daher wäre es toll wenn ich bald mal enlich tierchen dareinsetzen könnte ;)
lg

• Trapelus nachzuchten gesucht!!! Beitrag #2
Hi, ich habe noch 3 NZ von 2013 die ich abgebe.
Da meine 4 T. Savignii ein neues gelege haben.
Gruß Trapelus

• Trapelus nachzuchten gesucht!!! Beitrag #3
Hallo Trapelus,

Der Thread ist von 2012 und anni96 war am 14.07.13 das letzte mal online. Ich galube nicht, dass sie das noch lesen wird :eusa_think:

• Trapelus nachzuchten gesucht!!! Beitrag #4
ja habs leider erst danach gesehen... Sorry

Thema:

Trapelus nachzuchten gesucht!!!

Trapelus nachzuchten gesucht!!! - Ähnliche Themen

Nachzuchten gesucht!!: hallo! Ich suche Nachzuchten von Trapelus savignii, pallidus oder mutabilis. ich habe bereits ein passendes Terrarium, aber noch keinen besatz...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
Oben