Noch ein Rasseraten...

Diskutiere Noch ein Rasseraten... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; in osnabrück
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch ein Rasseraten... Beitrag #21
in osnabrück

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #22
dankeschön :)

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #23
Off-Topic
aber im Moment ist sie noch nicht zur Vermittlung freigegeben

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

keiner eine Idee??

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #24
Vom Gesicht und vom Kopf her tippe ich das ein Dobermann mitgespielt hat.
Auf jeden Fall eine hübsche Maus. Wie alt ist sie denn? Wie groß? (Das könnte noch ein paar Anhaltspunkte liefern)

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #25
Sie ist jetzt geschätzte 3 Monate und ca. 30 cm groß. Auffällig sind aber ihre wirklich gigantisch großen Vorderpfoten /Beine, wegen denen ich denken würde, dass sie noch ein ordentliches Stück wächst.

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #26
Wenn die Kleine im Alter von 3 Monaten etwa 30cm hoch ist - dürfte sie theorisch nicht viel höher als etwa 50cm werden.
Da käme der Deutsche Jagdterrier (Kurzhaar) oder der Deutsche Pinscher (black&tan) als Elterntier in Frage,
Dazu ein Schuß Beagle und/oder Jack-Russel.

Auf jeden Fall eine total süße Mischung.

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #27
Der Pinscher sieht ja ganz gut aus. Dem Schuss Jack-Russel wurde ich auch zustimmen, da sie ziemlich quirlig ist und vorallem die Vorderbeine sehr nach Jacky aussehen! Danke für die guten Hinweise!

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #28
Irgendwie erinnert sie mich mit ihrem Gesicht und Ohren an einen Dackel,obwohl sie kaum Ähnlichkeit mit einem Dackel hat,erinnert sie mich an einen. :lol:

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #29
könnte auch Pinscher sein oder Manchester Verschnitt vom Kopf und Ohren her.

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #30
Off-Topic
Leider kann ich gar nicht mitraten, weiß aber, dass ich mich verliebt habe :D Wenn sie nicht so nach einem wahnsinnig aktiven Hund aussehen würde hätte ich einen Wunsch-Zweithund :D

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #31
Off-Topic
Off-Topic
Leider kann ich gar nicht mitraten, weiß aber, dass ich mich verliebt habe :D Wenn sie nicht so nach einem wahnsinnig aktiven Hund aussehen würde hätte ich einen Wunsch-Zweithund :D
Das kommt mir so bekannt vor :-D Wenn sie einen dann immer so anschaut und den Kopf so schief legt... Schmeeeeeeelz!

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #32
So, hier hätte ich noch eine süße Maus zum raten, was da drinstecken könnte. Finchen ist schon länger nicht mehr im Tierheim, aber war leider relativ lange dort. In der Zeit sind wir immer mit ihr spazieren gegangen, und hätten sie auch am liebsten genommen, ging nur damals leider nicht. Da wir uns aber evtl. bald einen Hund zulegen können, würde mich interessieren, was in ihr drin steckt, weil sie vom Aussehen her genau das ist, was ich gerne haben würde. So hier ist die süße Maus:
2012-05-17-722.jpg 2012-05-17-723.jpg

2012-05-17-724.jpg

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #33
Vielleicht ein Border-Schäfer-Mix? Statur erinnert mich teilweise an den Border, beim zweiten Bild musste ich aber an einen Schäferhund denken (Ohren ausgenommen).
Bin etwas müde, ich gucke mir die Bilder noch einmal an, wenn ich mal wieder ausgeschlafen habe. ^^'
Hübsche Maus auf jeden Fall. :)

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #34
Beim ersten Bild dachte ich an einen Flat-Coated,beim letzten Bild könnte auch ein Schäfi mitgemischt haben.Auf jeden Fall eine hübsche Maus.;)

L.G.
Martina

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #35
Wie groß ist sie denn? Sie wirkt recht klein, weshalb ein Flat x Schäferhund eben in meinen Augen nicht hinhauen würde.

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #36
Vielleicht ein schwarzer schäferhund mit langem fell.Nur die Ohren passen nicht

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #37
sie hatte so ungefähr ne labradorgröße

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #38
Nachschub im Tierheim. Sie soll ca. 1 Jahr alt sein, also wer hat Ideen:

Anhänge

• 2012-11-24-2151_klein.jpg
    2012-11-24-2151_klein.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 70
  • 2012-11-24-2164_klein.jpg
    2012-11-24-2164_klein.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 70
  • Noch ein Rasseraten... Beitrag #39
hmm windhund border collie mix

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #40
Kommen da so tolle blaue Augen raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ein Rasseraten...

Noch ein Rasseraten... - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben