Noch ein Rasseraten...

Diskutiere Noch ein Rasseraten... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Noch jemand ne Idee?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch ein Rasseraten... Beitrag #41
Noch jemand ne Idee?

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #42
So, hier hätte ich noch eine süße Maus zum raten, was da drinstecken könnte. Finchen ist schon länger nicht mehr im Tierheim, aber war leider relativ lange dort. In der Zeit sind wir immer mit ihr spazieren gegangen, und hätten sie auch am liebsten genommen, ging nur damals leider nicht. Da wir uns aber evtl. bald einen Hund zulegen können, würde mich interessieren, was in ihr drin steckt, weil sie vom Aussehen her genau das ist, was ich gerne haben würde. So hier ist die süße Maus:
Anhang anzeigen 135435 Anhang anzeigen 135436

Anhang anzeigen 135437

Unser Nachbarshund sieht genauso aus und ist ein Flat x belgischer Schäferhund Mix

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #43
Nachschub im Tierheim. Sie soll ca. 1 Jahr alt sein, also wer hat Ideen:

Hmm, ich würde ehr auf Border-Husky-Mix tippen :)
schau mal, hab ich bei google gefunden
[VERSTECK]
d1fd05b9bf8f153ec432632e2c17a.jpg

2485500298_78eeeb8b79.jpg
[/VERSTECK]

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #44
aber diese tollen und langen beine genau wie der körperbau spreche doch schon für einen windhund

• Noch ein Rasseraten... Beitrag #45
na dann vllt ein Windhund-Border-Husky-Mix? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ein Rasseraten...

Noch ein Rasseraten... - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben