Gib Laut !

Diskutiere Gib Laut ! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hii Leute, ich verzweifel, entweder ich oder mein Balou sind zu doof, ich schaff es einfach nicht ihm "Gib Laut" beizubringen. Ich habe es mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gib Laut ! Beitrag #1
L

Luzii

Hii Leute,

ich verzweifel, entweder ich oder mein Balou sind zu doof, ich schaff es einfach nicht ihm "Gib Laut" beizubringen.
Ich habe es mit dem Leckerchen in der Hand versucht, aber ich kann das Leckerli 24 Stunden in der Hand halten, und da passiert einfach nichts :roll:
Er lernt gerne neue Dinge und kann auch schon tausend verschiedene Tricks, er niest sogar auf Kommando :D

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :p

Danke ;)

• Gib Laut !

Anzeige

• Gib Laut ! Beitrag #2
Wenn er bellt solltest du "Gib laut" sagen und belohnen. Wenn er still ist am besten "sei still oder..." belohnen, weil es sein kann das er dann immer bellt.
Wenn ich was falsches gesagt habe, dann korrigiert mich bitte :uups:

• Gib Laut ! Beitrag #3
Hii,
so ist es ja auch eigentlich richtig, aber er bellt ja garnicht erst :D
Er will dann einfach nicht, weiß net wieso.. ??

• Gib Laut ! Beitrag #4
Hallo,
was hast du denn für einen Hund? Manche bellen einfach nur sehr sehr selten. Hat auch seine Vorteile ;)
Mehr Ideen, als Leckerchen hoch zu halten oder ihn zu bestätigen, wenn er bereits bellt wüsste ich auch nicht :eusa_think:

LG Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gib Laut !

Gib Laut ! - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Katze hat Angst.. Ich könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen :(: Hallo ihr.. Ich habe in meinem Leben unzählige Katzen groß gezogen und hatte wirklich noch nie Probleme, aber naja.. Bin momentan als eigentlicher...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Oben