1 Kastrat + 1-2 Weibchen ODER 1 Kastrat+1 Böckchen?

Diskutiere 1 Kastrat + 1-2 Weibchen ODER 1 Kastrat+1 Böckchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Natürlich riechen die das, damit machst Du sie erst recht unglücklich! Auf die Art hälst Du zwei Gruppen nicht toll, den Weibchen fehlt der...
  • 1 Kastrat + 1-2 Weibchen ODER 1 Kastrat+1 Böckchen? Beitrag #21
Natürlich riechen die das, damit machst Du sie erst recht unglücklich!

Auf die Art hälst Du zwei Gruppen nicht toll, den Weibchen fehlt der Kastrat, die bekommen Probleme mit Eierstockzysten und zicken sich an, weil der Bock fehlt, und die Böcke drehen jedes mal am Rad wenn eines der Mädels gut duftet.

• 1 Kastrat + 1-2 Weibchen ODER 1 Kastrat+1 Böckchen? Beitrag #22
Meine Frage ist erstmal: Warum willst du das so machen? :eusa_think:

Sind die Böcken denn jetzt kastriert oder nicht?
Wenn ja, dann warte doch einfach bis nach der Kastrafrist (6 Wochen) und hole die Weibchen dann, wenn sie gleich zu den Böcken können.

Thema:

1 Kastrat + 1-2 Weibchen ODER 1 Kastrat+1 Böckchen?

1 Kastrat + 1-2 Weibchen ODER 1 Kastrat+1 Böckchen? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben