Welpe pupst sehr viel

Diskutiere Welpe pupst sehr viel im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @ Mischling, wir haben das Futter nicht aufgepeppt und sie hat erst diese Woche eine Wurmkur bekommen, sowie arnica aufgrund einer Überdehnung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe pupst sehr viel Beitrag #21
@ Mischling, wir haben das Futter nicht aufgepeppt und sie hat erst diese Woche eine Wurmkur bekommen, sowie arnica aufgrund einer Überdehnung des Sprunggelenks. Der Kot ist normal und sie auch nicht aufgebläht. Wir wollen übrigens Trofu füttern. Zum knabbern haben wir pansen hier. Kriegt sie aber nicht so oft.

Ich hab nun eine Platinum puppy probe im einkaufkorb, die wolfsblut puppy sachen sowie orijen puppy...alles kleine proben. Abgeschickt habe ich noch nicht..

• Welpe pupst sehr viel

Anzeige

• Welpe pupst sehr viel Beitrag #22
sie hat erst diese Woche eine Wurmkur bekommen, sowie arnica aufgrund einer Überdehnung des Sprunggelenks.
Das muss nichts heißen, da Wurmkuren nicht vorbeugend helfen. Theoretisch kann sie sich am nächsten Tag wieder Würmer eingefangen haben.
Haben die Blähungen nach Gabe des Medikaments angefangen? Das kann ebenfalls solche Reaktionen auslösen, dann hat es eventuell gar nichts mit dem Futter zu tun.
Du kannst es ja dennoch mal mit den neuen Sorten versuchen, eine Umstellung vom bisherigen Futter wäre wohl nicht verkehrt, aber ich würde warten, bis sich die Blähungen eventuell von selbst gelegt haben.
Wenn ihr Magen wirklich wegen der Medis angegriffen sein sollte könnte eine Umstellung zu starkem Durchfall führen.

• Welpe pupst sehr viel Beitrag #23
Die Blähungen waren vorher - wir vermuten ein wenig dass es von der neuen chewies sorte kommt, die wir ihr gegeben haben.

• Welpe pupst sehr viel Beitrag #24
Dann lass einfach die Chewis mal weg und beobachte. Als leckerchen kannsteja auch das Trofu nehmen

• Welpe pupst sehr viel Beitrag #25
Wir hatten umgestellt von Trofu als Leckerchen auf Chewies, da ich in der Hundeschule gegen den Pansen mit meinem Trofu nicht ankam (war ne Übung um "Aus" beizubringen)...vllt doch wieder fleischwurst..

• Welpe pupst sehr viel Beitrag #26
also es gibt durchaus hochwertiges futter zu einem fairen preis.

schau mal hier:

• Welpe pupst sehr viel Beitrag #27
Ich habs jetzt nur grob überflogen, aber das selbe Problem hatten wir mit unseren Welpen auch.
Wir hatten anfangs nicht so ein hochwertiges TroFu, seitdem wir aber Josera Kids füttern, hat das pupsen nachgelassen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe pupst sehr viel

Welpe pupst sehr viel - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben