Hexbug nano

Diskutiere Hexbug nano im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da ich mein Geld nur ungern zum Fenster rauswerfe, will ich hier mal für etwas wirklich sinnvolles und nützliches werben. Etwas, das eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hexbug nano Beitrag #1
R

Retic

Punkte Reaktionen
1
Da ich mein Geld nur ungern zum Fenster rauswerfe, will ich hier mal für etwas wirklich sinnvolles und nützliches werben. Etwas, das eigentlich jeder Mensch haben sollte:

Das Hexbug nano.

Hexbugs sind kleine, Insekten nachempfundene Roboter, die sich durch Vibration fortbewegen.

[video=youtube;JK5R9mYDEoI]http://www.youtube.com/watch?v=JK5R9mYDEoI&feature=youtu.be[/video]

Anhänge

• get-attachment.aspx.jpg
    get-attachment.aspx.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 55
  • Hexbug nano

Anzeige

• Hexbug nano Beitrag #2
:lol: Stimmt, das Geld ausgeben sollte gut abgewogen sein! Aber jetzt ist es dafür wohl schon zu spät :mrgreen:

By the way: was macht das, ausser sich um die eigene Achse drehen?

• Hexbug nano Beitrag #3
Und auch noch eine Frage von mir: das Teil sieht aus, als wärs aus Plastik. Ist das so? Dann wäre es ja nicht so sinnvoll als Katzenspielzeug.:eusa_think:

• Hexbug nano Beitrag #4
Alleine spielen lassen sollte man die Katzen sicher nicht, aber wenn man dabei bleibt und es beaufsichtigt sehe ich kein Problem in einem Spielzeug, welches aus Plastik ist :eusa_think:

• Hexbug nano Beitrag #5
Vielleicht ist es ja auch gar kein Katzenspielzeug, nur etwas, was die Katz zweckentfremdet hat. Retic wird uns sicher aufklären, was das für ein Dings sein soll :D

LG

• Hexbug nano Beitrag #6
  • Hexbug nano Beitrag #7
Als Katzenspielzeug ist es eigentlich nicht gedacht. Ich habs aber vor allem für die Katzen gekauft. Unbeaufsichtigt würde ich sie nicht mit spielen lassen. Solange sie es aber nur beobachten und ab und an draufhauen, kann ja nix passieren.

Nein, glaub das nano kann nicht viel mehr. Gibt aber auch Hexbugs, die auf Licht und Geräusche reagieren.

• Hexbug nano Beitrag #8
Wofür ist denn ursprünglich gedacht?
Die sehen lustig aus :D

• Hexbug nano Beitrag #9
Ist halt ne technische Spielerei. ;)

Habs zum ersten mal bei meinem Vater (Ingenieur) auf dem Schreibtisch gesehen. Der wollts mir aber absolut nicht geben. :roll:

Beim Bestellen hab ich gesehen, dass es auch extra Habiate usw. gibt, in denen man die Viecher rennen lassen kann. Vllt auch ne Alternative für Leute, die einem Haustier nicht gerecht werden können? :eusa_shhh:

• Hexbug nano Beitrag #10
Ich will auch sowas haben :angel:

• Hexbug nano Beitrag #11
Hab gestern einen neuen Hexbug bestellt, den ich vllt morgen schon vorstellen kann. :004:

Es wird sicher um einiges spektakulärer! Ich wollte mir eigentlich den Hexbug crab holen, denn das Teil bewegt sich einfach klasse und reagiert auf Geräusche und Licht. Da es aber aus Katzensicht wohl eher uninteressant ist, hab ich den Hexbug ant bestellt. Die Ameise geht nämlich ab wie die Feuerwehr und ich denke, dass hier einiges los sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hexbug nano

Hexbug nano - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Wildbrunst-andere Leidgeplagte?: Guten Tag, Meine Zwergziege Lenna haben wir unwissend mit Wildbrunst gekauft. Das ist auch nicht so schlimm, denn sie und ihr Kolleg Balou waren...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Bestimmung dieser Spinne: Guten Abend! Wir haben in letzter Zeit immer mal wieder ein oder zwei von diesen Spinnchen hier am rumlaufen. Heute ist meine kleine Zimmerspinne...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben