Neue Nachrichten :)

Diskutiere Neue Nachrichten :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ok dankee :)
  • Neue Nachrichten :) Beitrag #21
ok dankee :)

• Neue Nachrichten :)

Anzeige

• Neue Nachrichten :) Beitrag #22
Übrigens: In der Reitschule in der ich war waren normale Reitstunden, Springstunden und Dressurstunden getrennt. Und Spring-und Dressur kostet mehr. In der normalen Reitstunde haben wir nur die Basics gelernt, wenn wir auf Turniere gehen wollten ode rirgendwas musste man halt dasür in die jeweilige Stunde.

• Neue Nachrichten :) Beitrag #23
Ja hab ıch auch schon erfahrung :S

will ja hoffentlıch dann mal auch auf turnıere :)

• Neue Nachrichten :) Beitrag #24
Hey,
ich selbst bin 3 Jahre reiten gewesen. Gesprungen bin ich nie.
Gut reiten kann ich zwar eigentlich,aber ich war ja auch so wie du nur 1x in der woche da.
Ich hatte früher aber auch keine interesse am springreiten, und unser hof hat das auch nicht regelmäßig angeboten - eigentlich schade, im Nachhinein würde ich gerne springen können.

Petfreak: Würdest du bitte in normaler schrift bzw mit i punkten schreiben?

• Neue Nachrichten :) Beitrag #25
Richtig angefangen hab ich mit 12/13 Jahren, war mit 8 Jahren das erstemal in der Reitschule, konnte nach einem Jahr ohne Hilfe nicht mal Traben (was nicht an mir lag sondern einfach wegen mangels qualifizierenden Unterricht in zu großen Gruppen (ca. 20 Leute in einer Gruppe), hatte eher was von Ponybahn und dafür dann 120 D-Mark monatlich ;) Dann kam irgendwann der Knaller das die mich auf ein Pferd mit 1,70 Stockmaß gesetzt haben, ich keine Ahnung von Tuten und Blasen hatte und die Helferin das Pferd nicht halten konnte das Pferd losgeprescht ist mit mir drauf, ein Pony angegriffen hat, mich abgebuckelt hat und mehrere Ponys in der viel zu kleinen Halle umgerissen hat. Ich hatte danach schwere Prellungen und wie durch ein Wunder keinen Bruch bzw. irgendwas zermatscht ^^ Danach hat meine Mutter mich abgemeldet.
Mit 12 wurde ich dann an einem kleineren Stall angemeldet, die Stunde 8€ und höchstens 2 (in den Ferien 3) Schüler pro Stunde, hatte aber auch öfters Einzelstunden. Da hab ich dann zwar nicht schnell, dafür aber ausführlich reiten gelernt :)

• Neue Nachrichten :) Beitrag #26
das mit den i punkten tuht mir leid bin grad in der türkei <3

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab ma ne frage :S wıe ladet man bılder hoch ın na pn??

[SCHILD]SoS[/SCHILD]

• Neue Nachrichten :) Beitrag #27
Ich mein da gäbs die gleiche Leiste wie hier ;)

• Neue Nachrichten :) Beitrag #28
Ok :)
freu mıch schon ın 2 wochen reıten :)

• Neue Nachrichten :) Beitrag #29
PetFreak,

darf ich mal wissen, wie alt du bist? :eusa_think:

• Neue Nachrichten :) Beitrag #30
15 warum??

• Neue Nachrichten :) Beitrag #31

Weil ich ein Problem damit habe, was du Unseren Usern hier schreibst. :?
Du schreibst in diesem Thread:
Das ihr euch einen Kampfhund holen wollt.
Dort schreibst du:
18 wieso?? wir hatten schon einen schäferhund und 2 boxer die sinnd leider verstorben :8 der shäferhund ist schon vor ca 10 jahren :(( ich find andere hunde LAHHMM " nicht böse gemeint"
ich wohne in einem haus und ich studiere grad (frühstudium) tiermedizien der hund war ca 4 stunden allein zuhause und ich würd mit dem halt zur hundeschule und draussen sport treiben urlaub war beim soka so die wichtigste sache da weiss ich noch nicht so richtig
icon_sad.gif
(

Ich finde es absolut nicht ok, das du unseren Usern hier falsche tatsachen vor die Nase legst.
*18 Jahre und Studierst Tiermedizin.Ich frage mich eh, wie man vom Studium aufs Gymnasium zurück fallen kann. ;)*

Unsere User reissen sich hier für andere ihren Ar*** auf und werden dann auch noch belogen?
Ich weiss, das du noch ein Bruder von 13 Jahren hast.
Die Rechtschreibung und Schreibstyle passen auch 100%ig auf dich.

ich finde dein Verhalten nicht fair.
Denkmal drüber nach, was die User dir die letzte Zeit an Tips und Ratschlägen gegeben haben.
Und das sie so etwas keinesfalls verdient haben.

• Neue Nachrichten :) Beitrag #32
TUHT MIR LEİD :(

BIN ABER WİRKLİCH 15 :)

WOHER WEISST DU DAS ICH EIN 13 JAHRIGEN BRUDER HABE :shock: *stalking gefühl*;)

• Neue Nachrichten :) Beitrag #34
Ja ıch weıss war bloss eın witz :)

• Neue Nachrichten :) Beitrag #35
So langsam finde ich persönlich deine Witze keinesfalls mehr lustig.
Und ich glaube den anderen Usern geht es genauso.

Ich weiss nicht mehr was und ob man dir überhaupt noch etwas glauben kann.

• Neue Nachrichten :) Beitrag #36
Off-Topic
Ja ıch weıss war bloss eın witz :)
Du findest das allen ernstes auch noch Witzig? :?
Dafür habe ich keinerlei Verstänniss und schon garnicht, wenn unsere User hier angelogen werden.
Du solltest dir überlegen, was du in einem Öffentlichen Forum von dir gibst.
Und du solltest wirklich drüber nachdenken, das hier Menschen sind, die dir helfen und dir Tips aus eigenen erfahungen geben.
Und die haben so etwas nicht verdient.

• Neue Nachrichten :) Beitrag #37
:eusa_doh:Ahh leute das mit dem witz war mit meinem bruder gemeint!!!!!!!!!!!!!!!! :roll::roll::shock:

Für das alter hab ich mich entschuldigt!!!!! :angel:

• Neue Nachrichten :) Beitrag #38
Also jetzt gibt es auch keinen Bruder mehr? Wen willst du eig. hier veräppeln? ;)
Ich sags mal so uns User juckt es wenig aber ob wir dir noch glauben ist eine andere Sache ;)

• Neue Nachrichten :) Beitrag #39
Luna ich hab eın bruder!!!
das mit spass war mit stalken gemeint!!( wegen alter woher sie das weiss) :clap:;)

Thema:

Neue Nachrichten :)

Neue Nachrichten :) - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben