- Wieviel brauchen meine Kitten damit sie mal groß und stark werden? Beitrag #1
MaineCoon2
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte für meine zwei Coonis natürlich nur das beste und frage mich, wie oft und wie viel darf ich meine Coonis zum fressen geben? Klar, sie sind ja erst 14 und 16 Wochen Jung, das heisst sie kriegen soviel sie wollen. Allerdings wie ich finde sind die beiden etwas zu schlank. Die Esmee die ältere habe ich gewogen, sie wiegt knapp 1,5kg und die Ginger die jüngere ist knapp 1,2kg schwer. Ist das im normalbereich??? Ich barfe ja zur 20 % vielleicht sogar auch etwas mehr. Wie dosiere ich z.b das Fellini complete? Brauchen das kitten überhaupt? Wie gesagt die kleinen wiegen noch unter 2kg. Wie dosiert man das? Ich muss sagen noch bekommen die kleinen Pute und Hähnchen und das fressen sie eigentlich am liebsten. Wollte aber diese Woche zum Metzger und nach Rind und was "durchwachsenes" fragen. So innerein, puhhh... Ob ich das zubereiten kann. Wollte es aber erstmal mit "normalen" Fleisch versuchen.
Hatte auch gelesen das man Gänseschmalz als fettbasis nehmen soll oder die haut vom Hähnchen? Was ist noch zu empfehlen?
Wollte das die Woche vorbereiten und dann in Tütchen verpacken und einfrieren....
Zu dem hab ich noch kein richtiges Nassfutter gefunden was mir wirklich zusagt und nicht teuer ist. Das von DM hab ich gesehen das es 60% Fleischhandel hat und ohne konservierungsstoffe und Zucker.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Vorallem welches Trockenfutter wenn man barft? Auch ein alleinfuttermittel oder worauf muss man achten?
Hatte auch gelesen das man Gänseschmalz als fettbasis nehmen soll oder die haut vom Hähnchen? Was ist noch zu empfehlen?
Wollte das die Woche vorbereiten und dann in Tütchen verpacken und einfrieren....
Zu dem hab ich noch kein richtiges Nassfutter gefunden was mir wirklich zusagt und nicht teuer ist. Das von DM hab ich gesehen das es 60% Fleischhandel hat und ohne konservierungsstoffe und Zucker.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Vorallem welches Trockenfutter wenn man barft? Auch ein alleinfuttermittel oder worauf muss man achten?
Zuletzt bearbeitet: