Apassionata

Diskutiere Apassionata im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; die tiere würden das nie mitmachen wenn sie nicht gut von den personen die mit ihnen was machen behandelt werden die müssen riesen vertrauen haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Apassionata Beitrag #21
die tiere würden das nie mitmachen wenn sie nicht gut von den personen die mit ihnen was machen behandelt werden die müssen riesen vertrauen haben und wenn sie das haben gehen sie mit dir ü berall hin

• Apassionata Beitrag #22
ich war einmal da udn die nassgeschwitzen pferde standen noch geraume zeit nach der vorstellung an der kanbdare mit reiter da und wurden mit angezogenen anzügen dazu gezwungen sthn zu bleiben, bis alle 1000 leute sie mal anfassen konnten...

das find ich nicht schön...

fakt ist, dass überhaupt viele dieser shows für pferde nicht schön sind... genarde viele dieser zirkuslektionen usw... die pferde haben nicht alle vertrauen, ich hab schon bei trainings zugeschaut (nicht bei apassionata) das ist bei im springsport ,leider manchmal auch... viele der pferde gehorchen weil sie wissen was ihnen sonst blüht, man sollte nicht alles immer nur so sehn wies scheint, durch ne rosa brille

@ genie... ggf hatte das pony auch ein rückenproblem und schmerzen beim springen bzw danach udn hat deshalb gebockt. leider ists oft so, dass diese pferde unter starkem druck dann plötzlich resignieren udn trotzdem gehorchen, d.h. mit schmerzen springen...

• Apassionata Beitrag #23
Ich war auch dort und ich war enttäuscht. Die Show wird von allen Seiten hoch gelobt, dabei fand ich es teilweise sogar langweilig. Im Grunde wurde immer dasselbe vorgeführt, einfache Dressurlektionen, Komplimente usw....das kann ich mir auf jedem Tunier oder zuhause im Stall auch angucken! Außerdem haben mir die Westernreiter gefehlt. Und die Auswahl an Pferden war auch nicht gerade super.... Und selbst die Freiheitsdressur hat mir nicht gefallen weil es in meinen Augen keine wirkliche Freiheitsdressur war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apassionata

Apassionata - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben