Mein Kämpferherz....

Diskutiere Mein Kämpferherz.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Knappe 2 1/2 Wochen wurden dir auf dieser Welt gegönnt... Du kamst mit deinen 2 Geschwistern zu uns als Handaufzucht... Du warst immer die...
  • Mein Kämpferherz.... Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Knappe 2 1/2 Wochen wurden dir auf dieser Welt gegönnt...
Du kamst mit deinen 2 Geschwistern zu uns als Handaufzucht...
Du warst immer die kleinste aber auch die erste die die Augen aufhatte...
Du kamst mich immer zuerst begrüßen und hast immer viel getrunken...
Doch plötzlich sah ich dich dort liegen...
Ich nahm dich auf die Hand und du starbst... einfach so ...
Ein leises Piep und du bist eingeschlafen...

Wir vermissen dich so sehr...
Du wolltest doch noch so viel erleben...
Du wirst immer einen Platz in unserem Herz haben.
Mein kleiner Engel...
Meine kleine Ratte...

• Mein Kämpferherz.... Beitrag #2
machs gut kleine ratte! :006:
deine zeit hier war viel zu kurz, aber ich hoffe du konntest sie geniessen.. grüss da oben bitte lucy von mir! ;)
mein beileid faro..:(

• Mein Kämpferherz.... Beitrag #3
Es ist schon komisch wie schnell man sich an die kleine gewöhnt hat...

• Mein Kämpferherz.... Beitrag #4
das tut mir leit sie hätte noch so viel erleben sollen

Thema:

Mein Kämpferherz....

Mein Kämpferherz.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben