Ich habe Elli getötet

Diskutiere Ich habe Elli getötet im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kam vor einer halben Stunde nach Hause, und sah die Käfigtür vom Ersatzkäfig offen stehen, und Elli fehlte. Dann habe ich sie gefunden...
  • Ich habe Elli getötet Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Ich kam vor einer halben Stunde nach Hause, und sah die Käfigtür vom Ersatzkäfig offen stehen, und Elli fehlte. Dann habe ich sie gefunden. Sie ist in einem Eimer mit 10cm Wasser ertrunken.

Hätte ich die Käfigtür besser gesichert, wäre sie nicht aufgegangen, und hätte ich den Eimer abgedeckt, wäre Elli jetzt nicht tot.

Sie muss so gelitten und gekämpft haben, und es war alles umsonst! Ich sitze hier, weine, könnte mich selber ohrfeigen, und möchte die Zeit zurückdrehen. Durch meine Unachtsamkeit ist Elli tot!

ellib.jpg

• Ich habe Elli getötet Beitrag #2
Ohje :( das ist so traurig und tut mir sehr leid.
Aber es ist nicht deine Schuld. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Käfigtür auf geht, der Vogel entwischt und dann noch in einen Wassereimer fällt, ist nicht hoch... Die arme Elli... Jetzt hat sie den Kampf hinter sich.
Bitte gib dir nicht die Schuld. Hättest du geahnt, dass die Käfigtür aufgehen würde, hättest du den Wassereimer sicher nicht so dort stehen lassen. :056::056:

• Ich habe Elli getötet Beitrag #3
Mein Beileid.:(
Fühle dich ganz dolle in den Arm genommen.

Mache dir bitte keine Vorwürfe.
Man kann nicht so dumm denken, wie es manchmal passieren kann.

• Ich habe Elli getötet Beitrag #4
Ich weiß, dass ich mir keine Schuld geben soll, aber irgendwie doch, ich wusste, dass die Käfigtür nicht 101% sicher schließt..... Ertrinken ist so ein qualvoller Tod! Sie muss so eine Angst gehabt haben! :089:

• Ich habe Elli getötet Beitrag #5
schön war das für elli bestimmt nicht.. aber mach dir nicht zu viele vorwürfe... das kann jedem passieren, und wie schön gesagt ist es sehr selten, dass dadurch ein vogel ertrinkt.. aber vergiss nicht, du hast ihr ein tolles leben und eine artgerechte haltung gegeben. darafu darfst du stolz sein! ;)
elli gehts da oben jetzt bestimmt gut, und sie darf wieder fröhlich am blauen himmel fliegen.. machs gut! :006:

• Ich habe Elli getötet Beitrag #6
:056:..................

• Ich habe Elli getötet Beitrag #7
Cerridwen, ich kenne dich hier aus dem Aquabereich sehr umsichtig und tierlieb.
Mach dir keine Vorwürfe. Klingt abgedroschen aber jeder Mensch macht Fehler.
Es tut mir so leid was passiert ist.
Gute Reise, Elli!

Dir ganz viel Kraft!

• Ich habe Elli getötet Beitrag #8
das tut mir leid aber die andereren haben recht mach dier keine vorwürfe

• Ich habe Elli getötet Beitrag #9
Och mensch mach dir keine Vorwürfe. Deine Elli weiß bestimmt dass du immer alles beste für sie wolltest !! Im Himmel gehts ihr jetzt auch gut :)
& wie sie gestorben ist, ist einfach nur Pech! :(

Schaffst du :/

Liebe Grüße

Thema:

Ich habe Elli getötet

Ich habe Elli getötet - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Zugelaufene Katze mit Problemen: Hallo ihr lieben, mir will einfach kein passender Titel für das was mir gestern passiert ist einfallen. Seit fast einem Jahr ist Fina da. Sie...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Messe: Hanse-Tier in Hamburg: Am Sonntag war ich mit den Hunden und meinen Eltern in Hamburg bei der Haustiermesse. Ich hätte am liebsten noch viel mehr Zeit dort verbracht und...
Ich bin sauer und geschockt!!!: Hallo erst mal. Meine Freundin und ich waren gestern bei uns im Naturpark . Mussten leider schon das letzte Mal fest stellen, dass die Hasen...

Neueste Beiträge

Oben