@*Collie* : also ich dachte nur ob euch was ähnliches oder so passiert ist

es ist ein wildtier und auch noch sehr jung vermute ich
also mein kaninchen wohnt leider wirklich allein, das muss ich zugeben ich kann ihn leider nicht mit anderen tieren zusammenstzen, wir haben ihn vor ca.1 1/2 jahren auf einer ''kaninchenausstellung'' gesehen, und haben ihn dann dem besitzer abgekauft, der nur dieses eine Kaninchen hatte und es eine schlechte bewertung hatte ( spaltpenis, ist aber inzwischen alles ok, er hat sogar Kinder

), der besitzer war sehr wütend und hat die ganze zeit rumgeschimpft, dass er ihn umbringt, wenn er zu hause ist und er sich das nicht leisten kann so ein ''Krüppel'' zu haben !!!:evil:
wir haben ihn halt dann genommen aber da er schon 1 jahr alt wahr konnten wir ihn nicht mehr vergesellschaften

mir tut es auch sehr leid aber er ist einfach nur gestresst und aggressiv wenn er mit artgenossen zusammen ist
die maus ist nicht im stall gefangen ( der stall steht übrigens im garten ) also es sind genug schlupflöcher vorhanden
@ Gini.Bieni : also eigntlich KANN es nicht sein, dass ssie an menschen gewöhnt ist, da wir sie eigentlich noch nie vorher so nah gesehen habben, aber das seltsame ist, dass sie mir seit heute sogar aus der HAND frisst !!!
sie krabbelt einfach auf meine hand und frisst da !!!
LG Julia