Was ist ''besser"? II

Diskutiere Was ist ''besser"? II im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Du weißt aber schon, dass du beide nicht sofort zusammen setzen kannst? ;). Ich weiß nicht genau, wie viel Zeit bei Kaninchen verstreichen muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist ''besser"? II Beitrag #41
Du weißt aber schon, dass du beide nicht sofort zusammen setzen kannst? ;). Ich weiß nicht genau, wie viel Zeit bei Kaninchen verstreichen muss, im Regelfall dauert es aber 4-6 Wochen, bis die Tiere wirklich unfruchtbar sind.

• Was ist ''besser"? II Beitrag #42
Beim Kaninchen waren es glaub ich sogar 6 Wochen, in denen der Kleine noch fruchtbar ist und Nachwuchs zeugen kann.

• Was ist ''besser"? II Beitrag #43
ddanke für die antworten ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso, das wusste ich nicht :silence: ok,, gut dass ihr mir dass gesagt habt, sonst wäre ich wahrscheinlich bald ( mehr oder eher weniger stolze besitzerin von einigen hasenbabys geworden ) *puh,erleichtert zu wissen*;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ähm, ich hab noch ne frage
kann ich Hamster''spielzeug'' aus ton machen ?
oder ist das giftig ?

Lg Julia

• Was ist ''besser"? II Beitrag #44
Wenn du aufpasst, dass der Kleine dann noch durchpasst, kannst du das tun. Es gibt im Bastelgeschäft sogar lufttrocknenden Ton, den musst du nicht im Ofen brennen.

Aber ich verlier langsam den Überblick...du hast dich jetzt gegen Hamster und Maus entschieden und nimmst Kaninchen? Oder Kaninchen und Hamster?:eusa_think:

• Was ist ''besser"? II Beitrag #45
danke für deine antwort ;)

das kaninchen wird en partner für mein ninchen, dass das nicht mehr alleine ist ;)

und im herbst bekomme ich wahrscheinlich einen hamster, will mich aber schon jetzt informieren ;)

• Was ist ''besser"? II Beitrag #46
Ich hatte schon beides, Mäuse und Hamster jetzt hab ich nur noch Hamster und die würde ich dir auch eher empfehlen da man mit denen mehr freude hat. Sie werden schneller zahm und sie sind einfach größer und entwischen nicht so schnell, man kann mit denen auch viel mehr machen, eine Maus kann wohl kaum auslauf bekommen da sie ja nahezu überall durchpassen. Also am besten würde ich dir einen Goldhamster empfehlen. ;D

• Was ist ''besser"? II Beitrag #47
ok, danke für die ganzen tollen tipps :)
dann wird also n hamster ;D
lg Julia

• Was ist ''besser"? II Beitrag #48
Du Hamsterjul :) ich hätte da noch mal eine Frage an dich die vieleicht ein wenig OT ist aber uns auch später für deinen Hamster interessieren könnte.

Wo holst du dir eine passende Partnerin für dein Kaninchen?

• Was ist ''besser"? II Beitrag #49
also, die partnerin wollten wir uns in unserem örtlichen tierheim holen, müssen jetzt aber noch schauen, da dort gerade keine weibchen sitzen :p :)
aber dann mal schaun, vieleicht kommt ja die nächste zeit mal n süße ninchen ins tierheim , dem wir dann nen platz geben können !
den hamster, wenn es dann mal einer wird ;), hätten wir auch aus tierheim oder hamsterhilfe eben geholt ;)

Lg Julia

• Was ist ''besser"? II Beitrag #50
Sowas liest man dann aber gerne :D

Es gibt auch einen Kaninchenschutz der wie die Hamsterhilfe Tiere vermittelt ;)

• Was ist ''besser"? II Beitrag #51
@pc.lieschen :echt, ok dann schau ich da auch mal, dank für den tipp ;D

lg Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist ''besser"? II

Was ist ''besser"? II - Ähnliche Themen

Was ist ''besser''? I: hey, leute, also ich hab mich gefragt, was ihr mir besser ''empfehlen'' könnt, einen HAMSTER oder mehrere MÄUSE ? womit habt ihr so eure...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
Welche Hamsterart findet ihr besser?: Hallo ihr Lieben :) ich möchte mir einen Hamster kaufen, einen geeigneten Käfigplatz habe ich auch schon gefunden, aber ich kann mich einfach...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
Oben