junger Vogel, bitte helft mir dringend!!

Diskutiere junger Vogel, bitte helft mir dringend!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Der kleine sitzt bei uns auf der Terrasse. Soll ich ihn so lassen? Ihm helfen? Bin etwas überfordert, bitte helft mir...
  • junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Der kleine sitzt bei uns auf der Terrasse.
Soll ich ihn so lassen?
Ihm helfen?
Bin etwas überfordert, bitte helft mir!

[video=youtube;XGsguBHnzjA]http://www.youtube.com/watch?v=XGsguBHnzjA&feature=youtu.be[/video]

LG

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!!

Anzeige

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #2
Ich sehe nur ein schwarzes Bild...

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #3
Kein Video?
Echt jetzt?

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #4
Oha, das sieht nicht gut aus.
ich kenn mich nicht mit vögeln aus, ich würde aber auf helfen tippen.
Hast du irgendwas körniges da, was du ihm anbieten kannst als futter, ob er hunger hat? (evtl. auch um ihn später einzufangen, aber weiß nicht ob das so gut wäre)
Sonst weiß ich nicht was du tun kannst, aber es kommen bestimmt noch hilfreichere antworten.

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #5
Oh das sieht wirklich nicht gut. Ich weiß leider auch nicht wie du helfen kannst... aber ich schiebe mal ein bisschen.. damit die Vogelexperten schnell kommen! *schieb*

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #6
Ich kanns nicht sehen :(

Aber ich hab gestern Tipps bei "Vogel "gefunden"" gegeben, sollte hier auch helfen wenns nicht gerade ein Bussard ist...

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #7
Ich kenn mich auch nicht mit Vögeln aus, aber ich würde dem Kleinen helfen.
Ich hoffe das sich schnell die Vogelexperten melden.

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #8
Oh je :(
Ich will nicht das er stirbt.. :(

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #9
Dann schnapp ihn dir und fahr zum TA ? :?

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #10
Hallo,

einpacken und zum Tierarzt fahren. Es währe nur schon gut, wenn der Tierarzt sich auch mit Vogel, besser speziell mit Wildvögel auskennt. Adressen findest du hier:
Ruf am besten kurz vor der Fahrt nochmal dort an, um sicher zu gehen ob jemand da ist und ob man sich dort mit Wildvögel auskennt.

Dem Tier scheint es überhaupt nicht gut zu gehen...

Liebe Grüße
Amber

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #11
Es ist zu spät. Als ich ihn einpacken wollte lag er auf der Seite.
Er ist ins Regenbogenland geflogen.
Am Bauch hatte er Würmer und der eine Fuß war verklebt.
Ich bin zu spät gekommen.
Ich wünschte ich hätte ihn früher entdeckt... :(

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #12
grausame natur... diese scheiß fliegen setzen sich auch echt überall drauf...
man kann nicht allen tieren helfen, leider... hoffe der kleine hats nun besser... :(

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #13
Ich glaube, die Überlebenschancen wären nicht mehr hoch gewesen. Dem Kleinen ging es sichtlich sehr schlecht, er hätte auch im Video jeder Zeit umkippen können. Da hätte schon ein kleines Wunder geschehen müssen...

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #14
Ich wünschte ich hätte ihn früher bemerkt.
Aber ich war unterwegs..
Den kleinen habe ich jetzt in einer Schachtel bei uns im Garten beerdigt.
Montag kauf ich ein kleines Blümchen und pflanz es drauf.
Mehr kann ich leider nicht mehr machen jetzt..

LG

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #15
Das war ein furchtbar runtergekommener Sperling, der sicher schon Schnappatmung hatte. Vielleicht kam er direkt aus einem Katzen- oder HUndemaul, so zerzaust wie er war.

• junger Vogel, bitte helft mir dringend!! Beitrag #16
der ärmste...:(
Er hat ja schon komisch auf dem Video geatmet - der Tierarzt hätte sicherlich auch nichts anderes mehr machen können als ihn von seiner Qual zu erlösen.
Jetzt hat er es zumindest geschafft...

Liebe grüße
Amber

Thema:

junger Vogel, bitte helft mir dringend!!

junger Vogel, bitte helft mir dringend!! - Ähnliche Themen

Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus?: Ich brauche ganz dringend Rat ,meine chinchilla Dame hat heute morgen 2 Junge zur Welt gebracht schon nach wenigen Minuten fing sie an die...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Oben