hecheln normal?

Diskutiere hecheln normal? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich habe ein Jahr altes Katze und die hechelt immer wenn sie mit ihrem Kumpel gespielt hat ist das normal?.. Sie ist auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hecheln normal? Beitrag #1
T

Tatzen

Hallo!

Ich habe ein Jahr altes Katze und die hechelt immer wenn sie mit ihrem Kumpel gespielt hat ist das normal?.. Sie ist auch nicht übergewichtig sondern ein Fliegengewicht

• hecheln normal? Beitrag #2
Ich habe ein Jahr altes Katze und die hechelt immer wenn sie mit ihrem Kumpel gespielt hat ist das normal?.. Sie ist auch nicht übergewichtig sondern ein Fliegengewicht

Wenn Du was richtig anstrengendes gemacht hast, "hechelst" Du doch sicher auch :lol:. Warum sollte es einem Tier anders gehen?

• hecheln normal? Beitrag #3
Viele sagen ja das es auch mit dem Herz zu tun hat ihr Kumpel dagegen hechelt nie obwohl er moppelig ist.

• hecheln normal? Beitrag #4
Wenn sie nach zwei Minuten spielen wie böld hechelt, würde ich mir Gedanken machen. Wenn sie richtig getobt haben, ist hecheln schon nicht ungewöhnlich. Wenn Du denkst, es ist nicht "normal", lass es vom TA abklären.

• hecheln normal? Beitrag #5
Nach zwei Minuten hechelt sie nicht manchmal denke ich sie hat würmer im Po :lol: die ist so hyperaktiv wenn ihr Kumpel keine Lust hat zu spielen oder schläft rennt sie einfach wie eine irre durch die Wohnung und dabei sagt sie auch was :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hecheln normal?

hecheln normal? - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben