mein Hund kann nicht mehr allein sein

Diskutiere mein Hund kann nicht mehr allein sein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ich nehme meine Labbihündin Emma immer mit in die Arbeit ( Altenheim ) das hat bis jetzt auch gut funktioniert. vor ca 3 wochen wurde Emma von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Hund kann nicht mehr allein sein Beitrag #1
J

jacky2504

Punkte Reaktionen
0
ich nehme meine Labbihündin Emma immer mit in die Arbeit ( Altenheim ) das hat bis jetzt auch gut funktioniert. vor ca 3 wochen wurde Emma von einem Schäferhund beim spielen gebissen ( Emma ist 4 Monate ). Am nächsten Tag hatte ich sie mit beim Nachtdienst. Unser Nachtwächter hatte seine Schäferhündin dabei , diese hat meiner Emma nichts getan aber Emma hatte ungewöhnlicherweise furchtbare Angst vor der Hündin so das sie sogar gepieselt hat. Seit dieser Nacht kann ich die Emma nicht méhr in einem Zimmer in der Arbeit alleine lassen sie bellt wie eine Wahnsinnige. Ich kann sie dort auch nicht bellen lassen, weil das beschwerden geben würde. Was kann ich jetzt tun??????????

• mein Hund kann nicht mehr allein sein Beitrag #2
Hallo Jacky,
Ja ist klar das sie jetzt Angst hat die hätte ich auch :O)
Ich würde sagen, Du musst nochmal von vorn anfangen erst fünf minuten allein lassen und dann immer steigern und leckerchen oder viel viel Loben. Aber Du kannst mal Fini fragen der kann dir auf jeden Fall helfen.

LG Angie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Hund kann nicht mehr allein sein

mein Hund kann nicht mehr allein sein - Ähnliche Themen

Mein Hund fiept bellt und jault sobald ich den Raum verlasse: Hallihallo 💕 Undzwar macht sich bei meiner knapp 16 Wochen alten Welpin/Jubghündin (Maltipoo) folgendes aktuell sehr bemerkbar: Sie fängt an zu...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund ist sehr alt: Hallo liebe Community, es fällt mir unsagbar schwer dies hier zu schreiben aber ich weiß keine andere Möglichkeit mehr... Ich habe eine 16...
Oben