- Welche Fische passen dazu? Beitrag #1
Caniscor
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey [VERSTECK]Falls ich hier in der falschen Kategorie bin, entschuldigung, bitte verschieben![/VERSTECK]
Ich habe ein 200l Eckaquarium. Darin leben:
5 Trauermantelsalmler und 10 Kardinalfische
2 Antennenwelse, 5 Dornaugen und 3 Saugschmerlen
Nun zu meiner Frage: Kann ich da noch Fische dazu setzen, wenn ja, welche und ungefähr wie viele? Ich hätte an Panzerwelse gedacht, oder ist am Boden schon genug los? Denn der mittlere und obere Bereich könnte, meiner Meinung nach, auch noch etwas vertragen. Ausser den Fischen wird es dann zu viel, deshalb frage ich lieber.
Hier ein Foto:

(Das Wasser ist ein bisschen trüb, da ich da gerade einen Wasserwechsel gemacht habe und ein mittel reingetan habe, dass das Wasser ein bisschen trüb macht.)
Ich habe ein 200l Eckaquarium. Darin leben:
5 Trauermantelsalmler und 10 Kardinalfische
2 Antennenwelse, 5 Dornaugen und 3 Saugschmerlen
Nun zu meiner Frage: Kann ich da noch Fische dazu setzen, wenn ja, welche und ungefähr wie viele? Ich hätte an Panzerwelse gedacht, oder ist am Boden schon genug los? Denn der mittlere und obere Bereich könnte, meiner Meinung nach, auch noch etwas vertragen. Ausser den Fischen wird es dann zu viel, deshalb frage ich lieber.
Hier ein Foto:

(Das Wasser ist ein bisschen trüb, da ich da gerade einen Wasserwechsel gemacht habe und ein mittel reingetan habe, dass das Wasser ein bisschen trüb macht.)