Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun?
Diskutiere 3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Jagdterrier können auch diese Farbe haben, würde auch von der Größe ungefähr passen, aber die sind nicht so rauhaarig glaube ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #21
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Jagdterrier können auch diese Farbe haben, würde auch von der Größe ungefähr passen, aber die sind nicht so rauhaarig glaube ich...
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun?
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #22
Snappycat
Punkte Reaktionen
0
also mir wurde damals gesagt schäferhund und parson russel,aber ob ich das glauben soll...^^
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #23
Flumina
Punkte Reaktionen
14
stimmt jagtterrier könnte auch passen. Ganz sicher kannste eh nur mit nem Gentest sein
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #24
Snappycat
Punkte Reaktionen
0
was kostet denn so ein gentest?
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #25
Foss
Punkte Reaktionen
270
Zirka 150 Euro.
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #26
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber Parson Russel, finde ich kommt doch hin. Vielleicht mit irgendeinem Pinscher?
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #27
Juliet
Punkte Reaktionen
0
wie süß, es sieht aus als ob die kleine auf stelzen steht ^^. Würde aber auf den ersten blick mehr zum Terrier tendieren. Und dann auf den zweiten eine neue Rasse erfinden
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #28
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte das kein Schäferhund - Jack Russel sein? Könnte m.M.n durchaus hinkommen.
Was verwirrt euch denn so? Die geringe Größe, oder was?
DJ´s Mama war ein Weimaraner - Jack Russel Mix, dennoch war sie nur knapp größer als DJ und sah ansonsten genau wie er aus. DJ´s Papa war ein kleiner Münsterländer die bekanntlich auch größer als DJ sind und trotzdem habe ich hier einen kleinen Furz sitzen
Süße finde ich die Kleene hier allemale. Als Welpchen sah sie ja schon knuddelig aus, aber jetzt mit den riesen Stehlauschern finde ich sie zum anbeissen süß:007: *Klautasche suchen geh*
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #29
Para
Punkte Reaktionen
2
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt.
Einen neuen aufzumachen wäre nicht nötig gewesen.
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun? Beitrag #30
Rassenlexikon!: So, mir war etwas langweilig. Ich habe mal etwas gearbeitet:
1. Habe ich alle Hunderassen der Fci-Nr nach geordnet und
2.Habe ich ein paar rassen...