Was ist denn da in der Einkaufstüte?

Diskutiere Was ist denn da in der Einkaufstüte? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh, die Dosine war heute im Lidl und im Gartencenter. Wir helfen schonmal beim Auspacken. Diese Racker.....:mrgreen: Man kann hier echt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist denn da in der Einkaufstüte? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Oh, die Dosine war heute im Lidl und im Gartencenter.

Wir helfen schonmal beim Auspacken.

Diese Racker.....:mrgreen:

Man kann hier echt nicht mal kurz die Einkaufstüten abstellen, ohne dass die neugierige Bande davor hängt und schonmal kackfrech die Beutel inspiziert und das frische Katzengras probiert, bevor es überhaupt ausgepackt ist.:roll:

21kcqbb.jpg

• Was ist denn da in der Einkaufstüte? Beitrag #2
Kenn ich :mrgreen:
Bei uns Krabbeln die immer in die Tüte rein und wollen Spielen:lol:

• Was ist denn da in der Einkaufstüte? Beitrag #3
  • Was ist denn da in der Einkaufstüte? Beitrag #4
Oh ja , dieses Bild haben wir auch nach jedem Einkaufen hier :roll:

• Was ist denn da in der Einkaufstüte? Beitrag #5
Oh ja, ich kenn das auch - gerade gestern hat sich Siva beim Einräumen in den Kühlschrank geschlichen, als ich nach dem Rucksack gegriffen hab um die nächsten Sachen rauszuholen :roll:
Die Tüten vom Fressnapf liegen auch ständig zerfetzt am Boden, wenn man nach dem Reinkommen mal schnell aufs Klo muss; der Hund hat sich seine Sachen rausgeholt und die Katzen spielen mit ihren (woher wissen sie das?). Selbst, wenn mal nichts für die Tiere in den Tüten/Rucksäcken ist, rennen die Mietzen immer mit Einkaufszetteln etc durch die Wohnung^^

• Was ist denn da in der Einkaufstüte? Beitrag #6
Wie süß!
Ich kenn das nur von Maxi, aber der kriecht nicht rein, der räumt nur aus ;)

LG

• Was ist denn da in der Einkaufstüte? Beitrag #7
*lach* wie geil !!!

So ähnlich sah es heute bei mir auch aus... ich hab auch neues Katzengras gekauft, natürlich wurde das auch sofort angekaut... und nun hab ich es mit in den Balkonkastengepflanzt...aber das is schon zur Hälfte abgefressen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist denn da in der Einkaufstüte?

Was ist denn da in der Einkaufstüte? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welpe beißt und nichts hilft!: Hallo, auch ich habe das schon oft gelesene Problem, dass unser kleiner Mischlingswelpe beißt. Oftmals ist es so, dass er abends seine dollen 5...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...

Neueste Beiträge

Oben