Kratzbaum selber bauen!?

Diskutiere Kratzbaum selber bauen!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; :041: huhu meine katzen haben einen recht grossen kratzbaum. aber der ist bei 5 katzen jetzt schon recht mitgenommen. :roll: ich würde ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum selber bauen!? Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
:041: huhu

meine katzen haben einen recht grossen kratzbaum. aber der ist bei 5 katzen jetzt schon recht mitgenommen. :roll:

ich würde ihnen gerne eine kratzbaumlandschaft aus neuen materialien, aber auch dem alten k-baum bauen.

so ein k-baum sieht ja auch eigentlich nicht so aus , als wäre es schwer etwas nach den eigenen und den vorlieben meiner katzen zu bauen.

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet zu verschiedenen materialien: welche art von seil kann ich verwenden? press-span? bezug? etc..

vielleicht habt ihr ja bilder , falls ihr maybe einen selbst gebaut habt..

danke euch

mfg >bye bye :119: :119: :119: juma:119: :119: :119:

• Kratzbaum selber bauen!? Beitrag #2
  • Kratzbaum selber bauen!? Beitrag #3
Heja,

da werde ich mich im frühjahr auch mal dranmachen..........
danke für den anderen thread wo die anleitung ist.

lg allie

• Kratzbaum selber bauen!? Beitrag #4
hey audrey!!

supi .... danke !!!!

LG juma :) :) 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum selber bauen!?

Kratzbaum selber bauen!? - Ähnliche Themen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Bastel bastel... ein Kratzbaum entsteht: Guten Morgen! Bei uns stand von Anfang an fest, dass wir die Kratzbäume selber bauen wollen- aus einer Birke. Der ein oder andere kennt das...
Kratzbaum selber bauen - was brauche ich und wo bekomme ich es her?: Ich habe mir vorgenommen einen Kratzbaum selbst zu bauen für meine drei Damen. Der Gedanke kam mir, weil ich eigentlich einen neuen kaufen wollte...
Kratzbaum Entwurf: Hallo! Da meine neue Katze wohl lieber ein Stubentiger sein möchte, will ich ihr einen Kratzbaum bauen. Die aus den Läden sind mir zu teuer...
Oben