Neue Kletterwand

Diskutiere Neue Kletterwand im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sooo, wir haben mal wieder gebastelt. Die Katzen haben einen Aufstieg auf den Schrank im Schlafzimmer bekommen :). So sah´s vorher aus: Erste...
  • Neue Kletterwand Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Sooo, wir haben mal wieder gebastelt. Die Katzen haben einen Aufstieg auf den Schrank im Schlafzimmer bekommen :).

So sah´s vorher aus:
2e3vgvn.jpg

Erste Fortschritte:
34dhhli.jpg

29urlw5.jpg

Und fertig :D:
x2l2mb.jpg

288t84m.jpg

Fotos mit Katzen folgen noch, wenn die sich alle nach dem Krach wieder aus ihren Verstecken trauen ;).

• Neue Kletterwand Beitrag #2
das ist ja mal wunderschön und katzengerecht gemacht :clap::clap:meine katze springt immer auf den spiegel um auf den schrank zu kommen:evil:

• Neue Kletterwand Beitrag #3
UI, das ist ja mal richtig schick! Was sind das für Teppiche? Habt ihr da einen großen zerschnitten?

• Neue Kletterwand Beitrag #4
Das sind ganz simple selbstklebende Teppichfliesen für 0,99 € das Stück ;). Die habe ich bloß passend geschnitten dann. Ging - etwas mühselig - mit einer Schere.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hottie hat jetzt erst mal unten alles untersucht und einen neuen Schlafplatz entdeckt:

2uh1pwj.jpg

24n17pu.jpg

Lewis tat erst mal gaaaaaaaaaanz uninteressiert :lol::
n3p114.jpg

Aber dann hat doch die Neugier gesiegt:
tahr0y.jpg

• Neue Kletterwand Beitrag #5
Hey. Das sieht ja klasse aus!

Habt ihr den Tisch unten selbst zusammen gebaut oder ist der gekauft?

• Neue Kletterwand Beitrag #8
Boa is das chic!!!!

Gefällt mir sehr gut:clap:

• Neue Kletterwand Beitrag #9
Das ist ja mal klasse !
Da werden sich deine Katzen bestimmt freuen.:)

• Neue Kletterwand Beitrag #10
Sehr gut genutzt , die tote Ecke!

Bei mir steht da leider Bügelbrett und Staubsauger....:?

• Neue Kletterwand Beitrag #11
v.a. wie halt der Tisch da rein zufällig genau reinpasst..klasse Sache sowas :mrgreen:

Wird der Aufstieg mittlerweile von allen gut angenommen? auch von Baghira?

• Neue Kletterwand Beitrag #12
Ui, das ist ja mal ne ganz edle Variante:clap: Sieht toll aus!:D

• Neue Kletterwand Beitrag #13
Über so schöne und tolle Ideen der Dosis freuen sich Katzen immer ganz besonders. :)

• Neue Kletterwand Beitrag #14
Wird der Aufstieg mittlerweile von allen gut angenommen? auch von Baghira?

Baghira war noch nicht drauf, die Mädels finden es aber toll ;).

10qeale.jpg

selx5y.jpg

Off-Topic
Der Tisch passte übrigens nicht, aber der starke Mann konnte den vollen Kleiderschrank 2 cm über die Fliesen schieben :lol:.

• Neue Kletterwand Beitrag #15
och menno jetzt hst du meine illusuion kaputt gemacht ;)

ich finds auch toll, da würd ich als katze auch gern drauf rumturnen!

• Neue Kletterwand Beitrag #16
Gibts da oben auch was spannendes zu entdecken??ß oder einfach nur Schrank???

• Neue Kletterwand Beitrag #17
Was ist das denn für ne Frage, das widerspricht sich doch ;) Da gibts bestimmt Staubflusen oder ne spinne oder sowas und runtergucken kann man auch noch- wenn das nicht spannend ist :mrgreen:

• Neue Kletterwand Beitrag #18
*lach* Nein so war ds ja nicht gemeint.. ich wollte wissen ob da ein Schlafplatz oben ist, ein Karton oder was weiß ich...
oder ob der Schrank einfach nur so ohne was is....Quasi oben ohne *lach*

die Neugier eben ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weil auf dem ersten Bild stehen ja auch noch die Boxen oben....

• Neue Kletterwand Beitrag #19
Im Moment ist da gar nix - das sah nämlich aus wie in einer Tierauffangstation mit 6 Boxen da oben :roll:. Aber ich werd mir dazu bestimmt noch was überlegen ;).

• Neue Kletterwand Beitrag #20
Leider sind noch mal zwei Bretter runtergekommen, also locker geworden und dann aus der Halterung gerutscht. Es ist aber keiner Katze was passiert ;).
Jetzt haben wir noch mal nachgebessert und zwar mit richtigem Kraftkleber :roll:. Jetzt sollte es bombenfest halten und wir kriegen´s wahrscheinlich nie wieder ab :lol:.
Fleißig genutzt wird es leider noch nicht, also werde ich mir wohl wirklich was für den Schrank oben noch einfallen lassen, um es etwas spannender zu machen.

Thema:

Neue Kletterwand

Neue Kletterwand - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...

Neueste Beiträge

Oben