Neue Kletterwand

Diskutiere Neue Kletterwand im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na zum Glück is nix passert ! Ich hab auch so "Bröselwände" da kann schnell mal was locker werde, das nerft....
  • Neue Kletterwand Beitrag #21
Na zum Glück is nix passert !

Ich hab auch so "Bröselwände" da kann schnell mal was locker werde, das nerft....

• Neue Kletterwand Beitrag #22
will auch so ne Kletterwand :clap: ist ja echt ne gute Idee!!!!

• Neue Kletterwand Beitrag #23
ich hatte hir ein körbchen stehen, solange das am boden stand wurde es keines blickes gewürdigt, seit ich es auf den Schrank gestellt hab, ist es der Renner! :roll:

• Neue Kletterwand Beitrag #24
Ich muss mal schauen... Vor allem müsste ich es auch irgendwie auf dem Schrank oder an der Wand dann befestigen :eusa_think:. Ich kenne ja meine kleinen Trottel, Kratzbaumsturz gab´s ja nicht erst einmal hier :roll:.

• Neue Kletterwand Beitrag #25
Oben liegen nun mittlerweile zwei große Raschelkissen auf denen die Miezen gerne schlafen und die Jungs haben diese Festung nun auch für sich entdeckt ;). Momentan schnarcht nachts immer Rambo auf dem Schrank; Pine liebt ihn nach wie vor und Sky und Lewis machen es sich zwischendurch auch mal bequem. Der einzige, der wirklich nicht hochgeht, ist Baghira. Die Kratzbäume meidet er nach seinem Unfall im Mai ja auch und bevorzugt eher Sofa und Sessel und Bett ;).
Also ein voller Erfolg :mrgreen:.

• Neue Kletterwand Beitrag #26
Super, das ist doch klasse.:D Ich hab hier ein Körbchen auf den Schrank gestellt. Erstens gefiel mir das nicht mehr und 2. wurde es sowieso nie benutzt, als es noch am Boden stand.
Seit es auf dem Schrank steht, ist es seit Wochen DER Renner und alle wollen plötzlich da drin pennen.:mrgreen:

Thema:

Neue Kletterwand

Neue Kletterwand - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...

Neueste Beiträge

Oben