- Ärger mit TASSO Beitrag #1
schoki43
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu Ihr Lieben, ich muss mal meinem Ärger Luft machen,es geht um meinen Kater Lucky,der leider
nicht wieder gekommen ist. Er ist am 22.9.2011 nicht nach Hause gekommen,manche wissen das aus
seinem Thread.
Mir geht das Verschwinden immer noch durch den Kopf,wenn im Fernseher eine Katze miaut,kommt
Schoki angerannt und weint und sucht im ganzen Zimmer nach Lucky.Wer das anzweifelt-es stimmt wirklich.
Bei Tasso ist was verschlammt worden,aber richtig.
Von vorne: Am 19.7. kriege ich von Tasso einen Brief mit Anträgen für Suchplakate,
nach 10 Monaten!Die vom September brachten leider gar nichts.
Und am 2.8. finde ich wieder Post von denen vor,geschickt am 27.7.,darin drücken sie ihr Bedauern
zum Ableben meines Katers aus. Alles kam wieder hoch bei mir.
Daraufhin schrieb ich denen eine nette Mail und bat um nähere Einzelheiten.Nach so langer
Zeit Chip auslesen,wann und wie gemeldet usw.
Keine Stunde später rief mich die Dame von Tasso an und sagte mir,dass am 10.11.2011 ein Anruf
von dem TA aus Burscheid kam.Sie hätten mich wohl benachrichtigt,konnten mich aber nicht erreichen.
(Gibst bei mir nicht,habe einen AB)
Lucky wurde dort abgegeben in einem erbärmlichen Zustand,der TA hat ihn eingeschläfert,wäre besser für ihn
gewesen. Nein,ich hätte ihn noch sehen wollen und dann selber entschieden,vielleicht hätte ich ihn noch
aufpäppeln können.
Sicher hat Tasso sehr, sehr viele Tiere
die gesucht werden,aber das darf einfach nicht passieren,wozu lässt man
denn dann überhaupt chipen?
Da ist Lucky schon im November eingeschläfert worden und ich suche und warte
da noch auf die Rückkehr.Mache mir die schlimmsten Vorstellungen,ob er vielleicht sogar
in einem Versuchslabor gelandet ist.
Die Dame war zwar nett und meinte,jeder macht mal Fehler,es täte ihr sehr leid und nun könnte
ich ja abschliessen.
Alles ist wieder da,habe geheult,soooo lange diese Ungewissheit und dann sowas. Was sagt Ihr dazu?
Ich will am Montag zu diesem TA gehen mit Foto,ob er sich daran erinnert,wer ihn gebracht hat
und in welchem Zustand er war.Hoffentlich kann er mir da weiterhelfen.
Ich muss es einfach wissen.
nicht wieder gekommen ist. Er ist am 22.9.2011 nicht nach Hause gekommen,manche wissen das aus
seinem Thread.
Mir geht das Verschwinden immer noch durch den Kopf,wenn im Fernseher eine Katze miaut,kommt
Schoki angerannt und weint und sucht im ganzen Zimmer nach Lucky.Wer das anzweifelt-es stimmt wirklich.
Bei Tasso ist was verschlammt worden,aber richtig.
Von vorne: Am 19.7. kriege ich von Tasso einen Brief mit Anträgen für Suchplakate,
nach 10 Monaten!Die vom September brachten leider gar nichts.
Und am 2.8. finde ich wieder Post von denen vor,geschickt am 27.7.,darin drücken sie ihr Bedauern
zum Ableben meines Katers aus. Alles kam wieder hoch bei mir.
Daraufhin schrieb ich denen eine nette Mail und bat um nähere Einzelheiten.Nach so langer
Zeit Chip auslesen,wann und wie gemeldet usw.
Keine Stunde später rief mich die Dame von Tasso an und sagte mir,dass am 10.11.2011 ein Anruf
von dem TA aus Burscheid kam.Sie hätten mich wohl benachrichtigt,konnten mich aber nicht erreichen.
(Gibst bei mir nicht,habe einen AB)
Lucky wurde dort abgegeben in einem erbärmlichen Zustand,der TA hat ihn eingeschläfert,wäre besser für ihn
gewesen. Nein,ich hätte ihn noch sehen wollen und dann selber entschieden,vielleicht hätte ich ihn noch
aufpäppeln können.
Sicher hat Tasso sehr, sehr viele Tiere
die gesucht werden,aber das darf einfach nicht passieren,wozu lässt man
denn dann überhaupt chipen?
Da ist Lucky schon im November eingeschläfert worden und ich suche und warte
da noch auf die Rückkehr.Mache mir die schlimmsten Vorstellungen,ob er vielleicht sogar
in einem Versuchslabor gelandet ist.
Die Dame war zwar nett und meinte,jeder macht mal Fehler,es täte ihr sehr leid und nun könnte
ich ja abschliessen.
Alles ist wieder da,habe geheult,soooo lange diese Ungewissheit und dann sowas. Was sagt Ihr dazu?
Ich will am Montag zu diesem TA gehen mit Foto,ob er sich daran erinnert,wer ihn gebracht hat
und in welchem Zustand er war.Hoffentlich kann er mir da weiterhelfen.
Ich muss es einfach wissen.