Ärger mit TASSO

Diskutiere Ärger mit TASSO im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Gott, du Arme! :( Das ist ja echt mehr als grausam und ich wäre an deiner Stelle auch total durcheinander (und mir kommen grad die Tränen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ärger mit TASSO Beitrag #21
Mein Gott, du Arme! :( Das ist ja echt mehr als grausam und ich wäre an deiner Stelle auch total durcheinander (und mir kommen grad die Tränen, der arme Kater).

Aber ich kann dir nur raten: Lass die Trauer raus, tu das, wonach dir ist. Und denk an die schöne Zeit mit deinem Lucky, das wird dir hoffentlich helfen..
Und du nervst ganz bestimmt nicht!

• Ärger mit TASSO Beitrag #22
Oh mein Gott... das ist ja eine schreckliche Geschichte! Es tut mir Leid, schoki, dass du und Lucky sowas erleben musstet.
Ich wuerde mich auch schrecklich aergern und furchtbar traurig sein, wenn ich erfahren wuerde, dass icha uf mein Tier warte und es schon laengst eingeschlaefert wurde. Und das ohen mein EInverstaendnis!
Dem TA wuerde ich jetzt im Nachhinein auch nochmal einen Satz heiße Ohren verpassen.
Selbst wenn er mich nicht erreichen kann und das Tier auf Grund seines Zustandes eingeschlaefert werden sollte oder muss, dann moechte ich dennoch am Folgetag nochmals vesucht zu erreichen werden :evil:

• Ärger mit TASSO Beitrag #23
Oh man du arme! Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

• Ärger mit TASSO Beitrag #24
Hallo,

Das tut mir so leid was da passiert ist ... :(
Ich verstehe dich voll und ganz... und es ist schrecklich wenn andere Menschen sowas nicht verstehen können...

Und wie die adneren schon sagen - lass die Trauer wirklich raus.
Weine, rede mit anderen darüber, ... manchmal hilft es, so seltsam es klingt, zu versuchen, in Gedanken Kontakt zu dem Tier zu bekommen...
Es klingt verrückt... aber ich bin mit meinem Kater aufgewachsen, wirklich zusammen aufgewaachsen. Er ist relativ normal gestorben - aber er war viel mehr als ein Tier, er war mein Bruder ! Und seit 4 Jahren rede ich fast täglich in Gedanken mit ihm... es klingt blöd - aber es hat mir so sehr geholfen
Und dann kann man irgendwann loslassen... aber das kann dauern..
Alles Gute..

• Ärger mit TASSO Beitrag #25
Ach schoki, es tut mir so unendlich leid.

Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.:( Ich hatte ja so gehofft und es musste so tragisch enden...:(

Ein letzter Gruß für Deinen Lucky:

Kleines Seelchen in der Nacht
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.​
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.​
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.​
Einmal, wenn wir uns wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.​
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freud' gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.​
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess' dich nicht.​
Text: Anonymus

• Ärger mit TASSO Beitrag #26
Ach schoki,
ich kann dich auch zu gut verstehen und die Anderen haben Recht, mit schnell geht da Nix.
Lass die Trauer an dich ran, erlebe sie. Nur so kannst du den Verlust verarbeiten.

Die Geschichte vom TA...hm... ich weiß nicht... irgendwas stört mich daran:eusa_think:
Hat der TA sich nicht geäußert was er Alles probiert hat ehe er ihn eingeschläfert hat?

• Ärger mit TASSO Beitrag #27
Danke für Euer Mitgefühl.
Petra,der letzte Gruß an Lucky ist wundervoll.Danke

Simone,der TA hat mir nur gesagt,dass Lucky nur noch liegen konnte,
ausgetrocknet und ausgemergelt war,es war keine Hoffnung mehr.
Nur wäre ich bei der Euthanasie dabei gewesen,wenn TASSO mich nicht
vergessen hätte. Da hätte er mich vielleicht in seiner letzten Minute noch
erkannt.
Hab jetzt gelesen,dass nach dieser Zeit ohne Wasser die Nieren total zerstört
wären,da hätte ich ihn nicht mehr aufpäppeln können.
Ich darf nicht überlegen.................:089:

• Ärger mit TASSO Beitrag #28
Ach schoki, mir tut das so leid, was dir hier passiert ist.
Klar, Fehler sind menschlich, aber das hier ist doch eine Geschichte, die wohl niemand nachvollziehen kann...
Aber zu vieles Nachdenken macht es nur schmerzhafter.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

• Ärger mit TASSO Beitrag #29
Mich dünkt es immer noch, obgleich der Geschichte.

Schade das du nicht dabei sein könntest, aber ich bin sicher das Lucky in Gedanken bei dir und schoki war *ganz fest daran glaube*

Fühl dich mal ganz herzlichst von mir gedrückt:056:

Ich sag meiner Cindy im Himmel das sie gut auf Lucky aufpassen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärger mit TASSO

Ärger mit TASSO - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Reitstall- Tummelplatz für Besserwisser, Unfreundlichkeit und Inkompetenz: Kennt ihr das? Diese nervenden Besserwisser bei einem Stall, die neben einem rumstehen und alles was man macht mit Bemerkungen kommentieren wie...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben