Aufeinmal Agressiv??

Diskutiere Aufeinmal Agressiv?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Ich habe seit ca. 3 Wochen zu meinem Ted einen neuen Partner gebracht. Bei der VG hat Ted den Barry nur kurz gerammelt,dann waren sie...
  • Aufeinmal Agressiv?? Beitrag #1
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich habe seit ca. 3 Wochen zu meinem Ted einen neuen Partner gebracht.
Bei der VG hat Ted den Barry nur kurz gerammelt,dann waren sie Freunde.
Doch siehe da,seit gestern ist der wirklich Rangunterste Barry toootal agressiv sobald Ted nur in seine Nähe kommt rast er ihm hinterher und Rupft dem alles Fell aus!!!??
Was geht bei dem?!?!
Der ganze stall ist voller Ted-Haare und ich bin am Verrücktwerden :(
aas soll ich blos tun??
Danke für antworten. lg dd

• Aufeinmal Agressiv?? Beitrag #2
hallo

ich denke mal, dass bary sich jetzt bei dir eingewöhnt hat und versucht die Oberhand zu kriegen. Sprich normale Rangkämpfe. Solang keine ernsthaften Verletzungen entstehen würd ich sie einfach machen lassen. Das legt sich in der Regel von selbst

lg

• Aufeinmal Agressiv?? Beitrag #3
Hoff ich mal,weil das ist wirklich krass wie der ihm hinterherrennt und ihn ununterbrochen beisst :(

• Aufeinmal Agressiv?? Beitrag #4
ich gehe mal davon aus, dass sich das nächste woche erledigt hat. Warte einfach ab und nicht eingreifen, aber das weißt du ja ;)

Thema:

Aufeinmal Agressiv??

Aufeinmal Agressiv?? - Ähnliche Themen

Agressive Häsin: Hallo zusammen, hab im März einen kastrierten Rammler für meine Häsin gekauft. Nach ein paar Problemen beim Vergesellschaften klappt es jetzt...
Abenteuer der Nachtschicht: Was eine Nacht... Frohen Mutes und sich der drohenden Langeweile bewusst schlich ich hinter meinem Frauchen hinterher. Wieder eine Nacht in...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Alter, ausgesetzter Hund: Huhu, würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte lesen würdet. LG Lilly Es ist heiß und der warme Asphalt unter meinen Pfoten scheint...
Oben