Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram?

Diskutiere Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mit neuen Sachen wird hier meist noch gespielt , sobald es uninteresannt wird , wird es von mir wieder weggepackt und anderes kommt im Austausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #21
Mit neuen Sachen wird hier meist noch gespielt , sobald es uninteresannt wird , wird es von mir wieder weggepackt und anderes kommt im Austausch dazu, so bleibt es meist alles spannend.

Natürlich waren auch schon sachen dabei die ich total toll fand , aber hier nie beachtung fanden , die kommen dann in unsere "Sammelkiste" für das Tierheim.

Ansonsten hab ich ja auch meine Bremse namens Ehemann immer da , der mich zugern stoppt (bis er was tolles sieht und es dann direkt kauft :roll: ).

(Im übrigen find ich denn 20€ versandkostenfrei betrag bei Zooplus toll , so "darf" ich zumindstens immer für 20 € den Korb voll machen :p )

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram?

Anzeige

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #22
Ja das ist auch immer mein Argument für alles mögliche. Weil versandkosten zahlen muss ja nicht sein.. das haben die schon geschickt gemacht die von zooplus :mrgreen:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #23
Ich bin auch infiziert. Wir ziehen bald um und ich habe gerade mehr Katzenzeug eingesammelt als Klamotten von mir. :lol:
Einmal täglich fliege ich mindestens über Bälle oder einen Kong drüber, trotzdem wird es immer mehr..

In 12 Wochen zieht hier ein Hund ein, und ich würde am liebsten täglich zu Fressnapf fahren und was Neues kaufen.
Meine Mutter sagt ich bin verrückt und ignoriert mich schon eiskalt wenn ich nur davon rede :roll:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #24
So...

Ich (bzw. wir:mrgreen:) haben gerade noch gebaut.

vsc0mc.jpg

Das Teil steht noch gar nicht richtig, aber Mogli hat wohl schon beschlossen, dass das sein neues Lieblingsplätzchen ist:mrgreen:

2ypj31t.jpg

Das Problem hab ich jetzt...Wo stell ich dieses Ding hin?:eusa_doh:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #25
Da neben die Vitrine :mrgreen:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #26
hey petra, kannst du mal n video von deiner wohnung machen? also n video? das wär doch mal interessant^^ fotos sagen ja nicht so viel aus, weil man nicht jeden winkel genau sieht:eusa_doh::lol:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #27
und die kleine schwarze da ist schon am krallen wetzen wo das ding noch gar nicht steht, klasse sache sowas :mrgreen:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #28
hey petra, kannst du mal n video von deiner wohnung machen? also n video? das wär doch mal interessant^^ fotos sagen ja nicht so viel aus, weil man nicht jeden winkel genau sieht:eusa_doh::lol:

Ich hab keine Ahnung von Videos. Und ne Videocam hab ich leider nicht.:eusa_think::uups:

Aber es gibt hier 107 qm plus Balkon. Also ich denke mal, irgendwo werde ich das Teil schon noch unterbringen können:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und die kleine schwarze da ist schon am krallen wetzen wo das ding noch gar nicht steht, klasse sache sowas :mrgreen:
Die "kleine" ist der Riesenpanther Murmel!:lol:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #29
Ich bin da mal wieder total untypisch - das letzte neue kam ziemlich genau vor 1 Jahr - als nämlich eine Freundin die Katzenhaltung aufgegeben hat (beide Katzen sind überfahren worden, und sie wollte eh umziehen....). Da hatte ich auf einmal 2 Kratzbäume und 1 Katzenklo mehr. Einer der Kratzbäume ist inzwischen bei einem Tierschutzverein gelandet (der war eher für Kitten, sicher nicht für 7-kg-Trümmer), der andere hat meinen alten ersetzt (der alte ist also auch beim Tierschutzverein), und auch das Klo wurde inzwischen ausgetauscht... ich bin da echt radikal :mrgreen:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #30
ich mach meine videos auch immer mit dem handy:lol:
natürlich nur wenn du magst... aber bei deiner katzenwohnung wärs echt mal interessant alles zu sehen^^:mrgreen:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #31
Ah, danke für die Aufklärung! Schaut gar nicht so groß aus :uups:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #32
ich mach meine videos auch immer mit dem handy:lol:
natürlich nur wenn du magst... aber bei deiner katzenwohnung wärs echt mal interessant alles zu sehen^^:mrgreen:

Es soll auch Handys geben, die keine Videos machen können ;)

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #33
oder so^^ trotzdem wärs interessant:lol:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #34
Irgendwie kenn ich das auch. Hab zum Glück einen Freund, der seeehr streng mit mir ist, was sowas angeht;) Aber alleine, dass wir drei verschiedene Hundeleinen haben, obwohl wir keinen Hund haben (gehen nur im Tierheim Hundeausführen) und noch nie hatten, zeigt schon, dass auch ich von dieser Sucht befallen bin...
Und nachdem ich bei uns im Tierheim gefragt hatte, ob ich Pflegestelle für Kitten werden kann (und die ja gesagt haben, aber ja nicht sicher war ob das wirklich klappt), habe ich mich sofort komplett ausgerüstet ( da war von Babykatzenklo bis Hygienewaschmittel alles dabei...).
Manchmal siehts hier auch eher aus, als ob wir ein (Menschen)Baby hätten und keine Katzen. Überall auf dem Boden sind Kuscheltiere, Bälle, etc. verteilt...

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #35
Ich KANN einfach keine Videos:uups:

Aber hier meine Wohnung im Kurzüberblick:

Blick ins Wohnzimmer:

9h2qex.jpg

Wen´s interessiert: Gästeklo!:mrgreen:
16lz687.jpg

Der Flur von rechts:

2qbyves.jpg

Von der anderen Seite:
346t5hk.jpg

Eindrücke vom Schlafzimmer:

vfl56e.jpg

2wom0ci.jpg

34rg7ec.jpg

Und Einblichk in den Balkon:

nlelh0.jpg

Reicht das fürs erste? Oder muss ich mir echt demnächst ne Videocam besorgen?:eusa_eh:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #36
Ich kann voll verstehen, das genau noch DER Kratzbaum rein musste :D
Wir haben 6 Kratzbäume und 2 Kratztonnen und div. Körbe und Verstecke :D

Wir können beide so schlecht an schöne Sachen für die Katzies vorbei gehen :mrgreen: und wenn ich seh wie es bei dir aussieht, weis ich wir sind nicht alleine *juhu*

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #37
Soviele Kratzbäume :shock: Magst du mir nicht ein oder zwei Stück verkaufen? :mrgreen:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #38
und wenn ich seh wie es bei dir aussieht, weis ich wir sind nicht alleine *juhu*

Ich hoffe, das tröstet ein wenig!:mrgreen:

Soviele Kratzbäume :shock: Magst du mir nicht ein oder zwei Stück verkaufen? :mrgreen:

Ne, ich brauch die ALLE! Sind ja noch viel zu wenig!:lol:

So..und nun muss ich das Ding wohl mitten im Wohnzimmer stehen lassen. Wegräumen ist nicht, wegen ständig wechselnder kätzischer Belagerung.:eusa_doh:

6ih79d.jpg

sece8w.jpg

2ywe6gj.jpg

xde2f.jpg

öhm ja..ich brauch noch mindestens 3 von den Dingern!:lol:

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #39
meine fresse... und ich dachte schon ich hätte ne katzenwohnung :mrgreen: naja, ich sag ma so: wo sind denn deine möbel^^

• Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram? Beitrag #40
Stell ihn ins Gästeklo:mrgreen: Am besten einfach auf Klo druff. ;)

Immer diese Katzen, vielleicht ist ja auch mitten im Wohnzimmer der perfekte Platz dafür?:eusa_think::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram?

Neueste Beiträge

Oben