2.WElli ist da! erster freiflug?

Diskutiere 2.WElli ist da! erster freiflug? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich, habe gerade den 2. Welli bekommen nun stellt sich die Frage wie siehts mit dem ersten Freifug aus? ich habe Angst das der "neue"...
  • 2.WElli ist da! erster freiflug? Beitrag #1
kirsey

kirsey

Punkte Reaktionen
0
Ich, habe gerade den 2. Welli bekommen nun stellt sich die Frage wie siehts mit dem ersten Freifug aus?

ich habe Angst das der "neue" Welli(Hansi) nicht oder erst nach vielen vielen Stunden in den Käfig kommt!

Weil das wäre wirklich nicht so schön!

und hat jemand noch Típps wie ich mit den BEIDEN noch mehr und besser kontakt kriege?

Ich würde mich auf hilfreiche Tipps freuen!

Eure Natascha:D:):eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat sich schon geklärt ich hab ein in siggis alter auch 1jahr so. trotzdem danke​

Thema:

2.WElli ist da! erster freiflug?

2.WElli ist da! erster freiflug? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben