- Was ist wichtig Beitrag #41
Tierfreund16
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum das den?? können die anderen sie sehen???Ich seh keine Bilder :eusa_think:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das den?? können die anderen sie sehen???Ich seh keine Bilder :eusa_think:

Mein Tierforum spinnt sowieso total warscheinlich werde ich mich löschen und neu anmelden,wenn es garnicht mehr geht und dann könnte ich ein neues Thema starten wo ich euch dann auch Bilder zeigen kann!!

Nüsse (in Maßen!) sind wegen ihrer Fettsäuren wichtiger Bestandteil des Futters. Das, was du im Laden findest, enthält aber meistens zu viele Nüsse oder Sonnenblumenkerne und das macht fettAber wegen dem Futter das habe ich mir grade angeguckt da steht es sind Nüsse drinne ich dachte die seinen ungesund für Hamster!!:eusa_think:
Also
1 Kilo Sand wird für einen Zwerghamster bei weitem nicht reichen. Wie Casimir sagte, am besten eine ganze Etage oder den Boden zu 2/3 mit Sand befüllen.
Ich kann deine Bilder sehen.
Also wenn es kein Robo werden soll, finde ich 2/3 der Grundfläche mit Sand viel zu viel...
Also
1 Kilo Sand wird für einen Zwerghamster bei weitem nicht reichen.
Der Sand wird niemals reichen.
Huhu,
1kg Sand bei einem Dsungi reicht erstmal
Ich würde dir raten ein Wodent Wheel bei Rodipet zu kaufen.
Ich habe noch kein Laufrad im Handel gesehen, das für Hamster geeignet wäre. Höchstens Holzlaufräder, aber da weiß ich nicht, ob die nicht evtl. zu schwer für einen Zwerg sind und das müsste noch lackiert werden.