Was ist wichtig

Diskutiere Was ist wichtig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wollte ich auch gerade schreiben;) Tierfreund mach doch lieber nicht so schnell und kauf und bestell lieber nachdem du gefragt hast, könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist wichtig Beitrag #61
Häuschen nur aus Holz mit abnehmbarem Dach. Eingänge für einen Zwerg sollten 5 cm Durchmesser haben. Ich hab im Handel noch nicht viel geeignetes Zubehör gesehen...

Hättest grade auch Zubehör bei Futterparadies bestellen können ;)

Wollte ich auch gerade schreiben;)

Tierfreund mach doch lieber nicht so schnell und kauf und bestell lieber nachdem du gefragt hast, könnte günstiger (Zeit und Geld) werden.

Beim Futterparadies gibt es auch tolle Laufräder und andere Dinge.

• Was ist wichtig Beitrag #62
Danke für eure Tipps:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist wichtig

Was ist wichtig - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Oben