- habt ihr noch ne idee?? Beitrag #1
A
Anonym123
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
bald steht wieder unser Turnier vor der Tür und wir veranstallten jedes Jahr eine Tombola.
Der erlös kommt voll und ganz der Jugend zu gute. Und da dieses Jahr grosse anschaffungen anstehen müssen wir auch jedemenge Sach oder Geld Spenden "erbetteln"
So jetzt hab ich schon einige Online Shops angemailt aber wir brauchen wirklich viele Preise.
Hat noch jemand eine idee wo ich vieleicht noch Sachspenden bekommen könnte?
Klar die umliegenden Geschäfte sind schon inbegriffen.
Wir haben auch eine Grosse Sponsorentafel wo dann für die Spender werbung gemacht wird.
Ich weiß echt nicht weiter und wir brauchen dieses Jahr wirklich viel. Auch sonen high light fehlt noch. Sonst hatten wir immer nen Segelflug dabei aber das fällt dieses Jahr aus.
Hat noch jemand eine idee wo ich vieleicht noch Sachspenden bekommen könnte?
Klar die umliegenden Geschäfte sind schon inbegriffen.
Wir haben auch eine Grosse Sponsorentafel wo dann für die Spender werbung gemacht wird.
Ich weiß echt nicht weiter und wir brauchen dieses Jahr wirklich viel. Auch sonen high light fehlt noch. Sonst hatten wir immer nen Segelflug dabei aber das fällt dieses Jahr aus.