habt ihr noch ne idee??

Diskutiere habt ihr noch ne idee?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, bald steht wieder unser Turnier vor der Tür und wir veranstallten jedes Jahr eine Tombola. Der erlös kommt voll und ganz der Jugend zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habt ihr noch ne idee?? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bald steht wieder unser Turnier vor der Tür und wir veranstallten jedes Jahr eine Tombola.
Der erlös kommt voll und ganz der Jugend zu gute. Und da dieses Jahr grosse anschaffungen anstehen müssen wir auch jedemenge Sach oder Geld Spenden "erbetteln"

So jetzt hab ich schon einige Online Shops angemailt aber wir brauchen wirklich viele Preise.

Hat noch jemand eine idee wo ich vieleicht noch Sachspenden bekommen könnte?
Klar die umliegenden Geschäfte sind schon inbegriffen.

Wir haben auch eine Grosse Sponsorentafel wo dann für die Spender werbung gemacht wird.

Ich weiß echt nicht weiter und wir brauchen dieses Jahr wirklich viel. Auch sonen high light fehlt noch. Sonst hatten wir immer nen Segelflug dabei aber das fällt dieses Jahr aus.

• habt ihr noch ne idee?? Beitrag #2
Hi!
Ihr könntet was mit Kindern machen.
Also ich stell mir das so vor, dass ihr einem Kindergarten in der Nähe einen "Schnuppertag" anbietet. Entweder kommen die Kinder zu euch oder ihr reitet hin. Die Kinder können dann die Pferdchen streicheln oder sich mal drauf setzen oder ähnliches. Es soll ja Kinder geben, die noch kein echtes Pferd gesehen haben. Als Dankeschön für euch könnten die Eltern ein wenig Geld spenden.

Oder ihr zieht das ganze größer auf und macht einen "Tag der offenen Tür". Ihr könntet Reitvorführungen anbieten, Kinderschminken, selbst gebackenen Kuchen verkaufen und und und.
So kann man mit ein wenig Aufwand und Arbeit, aber für geringe Unkosten ein wenig Geld verdienen und vielleicht spendet der oder andere was.
Außerdem kann man vielleicht ein paar Kinder zum Reiten animieren und das kommt eurem Stall ja auch zu gute.

LG

• habt ihr noch ne idee?? Beitrag #3
Hi!
Ihr könntet was mit Kindern machen.
Also ich stell mir das so vor, dass ihr einem Kindergarten in der Nähe einen "Schnuppertag" anbietet. Entweder kommen die Kinder zu euch oder ihr reitet hin. Die Kinder können dann die Pferdchen streicheln oder sich mal drauf setzen oder ähnliches. Es soll ja Kinder geben, die noch kein echtes Pferd gesehen haben. Als Dankeschön für euch könnten die Eltern ein wenig Geld spenden.

Oder ihr zieht das ganze größer auf und macht einen "Tag der offenen Tür". Ihr könntet Reitvorführungen anbieten, Kinderschminken, selbst gebackenen Kuchen verkaufen und und und.
So kann man mit ein wenig Aufwand und Arbeit, aber für geringe Unkosten ein wenig Geld verdienen und vielleicht spendet der oder andere was.
Außerdem kann man vielleicht ein paar Kinder zum Reiten animieren und das kommt eurem Stall ja auch zu gute.

LG

Ja das machen wir sowieso, ich brächte noch vorschläge wo ich preise für die Tombola herbekomme

• habt ihr noch ne idee?? Beitrag #4
hallo,

also habt ihr z.b. metzger gefragt oder so? die können sowas wie presentkörbe machen oder ein sportgeschäft mit bällen oder tischtennischläger etc.

• habt ihr noch ne idee?? Beitrag #5
Hi nochmal!

Wie wärs mit Gutscheinen für Reitstunden bei euch?
Oder habt ihr schon in Restaurants gefragt, ob die Gutscheine spendieren? Die machen das in der Regel ganz gerne, weil es billige Werbung ist. Man könnte auch Frisör-Salons oder andere Dienstleister fragen.

LG

• habt ihr noch ne idee?? Beitrag #6
hallo,

also habt ihr z.b. metzger gefragt oder so? die können sowas wie presentkörbe machen oder ein sportgeschäft mit bällen oder tischtennischläger etc.

Ja haben wir leider sind die total knurrig wenns um´s Spenden geht.

Jetzt hoff ich halt auf online Shops

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habt ihr noch ne idee??

habt ihr noch ne idee?? - Ähnliche Themen

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Oben