Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun?
Diskutiere Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich jedenfalls nicht!:silence: Ich hab ja gesehen, wie das Tierchen auf das Dach geschüttelt wurde. Sowas käme mir nie im Leben in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #21
Also ich jedenfalls nicht!:silence: Ich hab ja gesehen, wie das Tierchen auf das Dach geschüttelt wurde. Sowas käme mir nie im Leben in den Sinn:roll: Und Aussperren wär gleich das 2. No-go.
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #22
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
sowas geht ja mal gar nicht! Was den leuten so alles einfällt... :shock: ich bin gespannt was bei dem Gespräch rauskommt...
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #23
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Die Leute wohnen ja jetzt so ungefähr 4 Wochen hier. Und wie gesagt, einmal hab ich mich in der Zeit mit der Frau über den schwarzen Kater unterhalten. Ansonsten sehe ich die ja leider nie.
Aber ich krieg die schon! Wenn´s um das Wohl von Katzen geht, werde ich ja schnell zur Furie und sehr penetrant.:004:
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #24
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
gut so^^ mach stress, das wirkt vielleicht...
ps: mein "kann man evtl nachvollziehen" war nur als spaß gemeint... sowas kann man wohl nicht nachvollziehen wenn man tierlieb is:?
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #25
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben, möchte Euch nun aufklären.
Ich hab meine Nachbarin heute im Waschkeller "erwischt" und sie natürlich sofort auf den roten Kater angesprochen.:004:
Es war also so: dieser Kater wurde für ein paar Stunden dort während eines Umzugs von Bekannten "zwischengelagert". Und da er wohl nicht so umgänglich mit dem bereits vorhandenen Kater (und auch nicht mit den Menschen) war, wurde er kurzerhand für ein paar Stunden aufs Dach "gesperrt".
Aber er wurde mittlerweile wieder abgeholt und ist nun wieder in seinem richtigen Zuhause!
*uff* also alles gut!
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #26
K
Kuuta
Guest
Logisch, dass er nicht so umgänglich mit dem vorhanden Kater ist. Aber naja, ein seperater Raum hätte es sicher auch getan. :? Zum Glück hat sich alles geklärt.
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #27
Na ja, die Nachbarn sind ja selber praktisch noch mitten drin im Einzug und schleppen noch Möbel ohne Ende. Da scheint noch das Chaos zu herrschen. Da will ich mal nicht so sein und die paar Stündchen "Dachterrasse" für den roten Kater seien verziehen.:mrgreen:
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #28
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Dann war ja doch alles anders als gedacht und vermutet. Warum man dann während einem Einzug noch einen fremden Kater, der noch dazu nicht so verträglich ist, bei sich einquartiert, muss ich jetzt aber nicht verstehen. War jedenfalls sicher ein Riesenstress für den Kater, aber wenn es sich hoffentlich um eine einmalige Aktion gehandelt hat, dann sollte man nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen, dann verzeihe ich ihnen auch.
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #29
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ja, der rote Kater ist weg. Nun latscht nur noch abends der schwarze Kater der Nachbarn hier über meine Fenstersimse.:mrgreen:
Das komische ist, meine Katzen beobachten den durch die Scheiben, aber keiner faucht oder knuttert.
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? Beitrag #30
Renate*
Punkte Reaktionen
1
War jedenfalls sicher ein Riesenstress für den Kater
ganz ehrlich? das glaub ich gar nicht mal. Ich denke, wenn da mal ein Umzug ist und die Katzen nicht ihren gewohnte Rythmus haben, die stecken sowas sicher locker weg.
A bisserl Streß vertragen die schon.
Was halt bei dieser Geschichte dumm ausgesehen hat.
Was sagt uns das mal wieder? Die Dinge sind oft nicht so wie sie scheinen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun? - Ähnliche Themen
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community!
Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...