Tragende Lady

Diskutiere Tragende Lady im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hmm...ich merks...sie sind aber auch bei mitgliedervorstellung drinnen
  • Tragende Lady Beitrag #21
hmm...ich merks...sie sind aber auch bei mitgliedervorstellung drinnen

• Tragende Lady

Anzeige

• Tragende Lady Beitrag #22
400_3336353363373062.jpg

400_3630303736356564.jpg

Kuckuck hat nur das .jpg am Ende der URL gefehlt...... :wink:

• Tragende Lady Beitrag #23
tekir du bist die beste

• Tragende Lady Beitrag #24
shit, dankeschön.,..immer der selbe fehler :oops:

• Tragende Lady Beitrag #25
die sind ja süß, ich find des widderchen knuffig

• Tragende Lady Beitrag #26
ja, ich hoffe dass die zwei das schaffen, morgen wird getrennt...
das trifft sich gut, dass er wenn erst so spät wenigstens etz kastriert wird, wo er nicht zur mutter darf...wird schon schief gehen

• Tragende Lady Beitrag #27
ich würd den rammler jetzt schjon raus nehmen, weil wie gesaght, es kann auch die nacht schon passieren das sie die babys bekommt, weils fell rupft sie sich schon

• Tragende Lady Beitrag #28
Denke, dann an die 6 Wochen Einzelhaft nach der Kastration.
Ach, und was sein kann, sie ist s jung, vielleicht weiss sie nicht wie sie sich umd ie Jungen kümmern soll, schaff die am besten alles schon ma vorsorglich zum päppeln an. Nicht das sie Sonntags wirft und du kannst dann in keinen Supermarkt gehen.

• Tragende Lady Beitrag #29
ich würde gern, aber es ist ein zweistöckiger stall (aussen stall) warm isoliert und kann erst morgen die zwei etagen abteilen
wir haben hier im ort eine tierarzt-klink,
24 h dienst, das ist so...prakitsch

• Tragende Lady Beitrag #30
Was meinst du mit "Du würdest gerne"? versteh ich grad net. *g* Ach so du beziehst dich auf Fridulin *g*

Ähm, es wäre wirklich besser, nachdecken wäre bei so einem jungen Tier echt übel. Kannst du nicht ein Brett und einen grossen Stein, auf die Öffnung packen?

• Tragende Lady Beitrag #31
das ist es ja...eben leider nicht...es ist stockfinster, aber das mach ich gleich morgen in der früh...so leid es mir tut...

• Tragende Lady Beitrag #32
hey,
also war heute mit blume beim TA, entwarnung nur scheinschwangerschaft :D

• Tragende Lady Beitrag #33
dann würd ich sagen, glück gehabt

• Tragende Lady Beitrag #34
joa...etz sind durch a gitter getrennt

• Tragende Lady Beitrag #35
Das wäre doch echt mal was tolles *g*

Thema:

Tragende Lady

Tragende Lady - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Sorgen-Wochenende: Das letzte Wochenende war mal wieder so ein Horror-Wochenende. *seufz* Manchmal habe ich das Gefühl mein ganzes Leben würde nur aus solchen...
Oben