hallo,
bin neu hier und stell mich erst mal vor...
ich heiße Denise und besitze unter vielen anderen tieren 2 wunderbare pferdchen. meine alte konik stute Gina ist schon 24 jahre alt und begibt sich lngsam in den ruhestand. und meine kleine Nanoush wird nun bald 3 jahre alt, sie ist ein naturtalent und lief schon beim ersten mal longieren wie eine große. sie kapierte sofort was ich von ihr wollte und folgte den anweißungen. ich hatte damals eine eigene herde bestehend aus 5 tieren (vaterhengst haflinger-araber, mutterstute haflinger, mutterstute konik und die beiden kinder) die das ganze jahr auf der koppel standen und so mit immer sehr ausgeglichen waren. nun habe ich nur noch die alte konikstute und die tochter der hafistute da ich umgezogen bin. nun ja, die kleine geht nun schon unterm sattel und ist sehr gelehrig. im gelände hat sie weniger angst als die alte und sie kümmert sich auch nicht um andere pferde die uns begegnen. da sie ja noch nicht allzu alt ist, gucke ich natürlich immer darauf das sie sehr viel pause zwischen den reit 1/4 std. hat(sie wird immer nur ca. ne viertelstunde geritten und bis zum nächsten mal vergehen dann auch schonmal 5-6 tage), will sie ja nicht kaputt machen. naja, so viel kann ich aber jetzt schon sagen, sie wird mal ne ganz große und ich bin unheimlich stolz auf sie. sie ist das erste pferdchen was bei mir geboren wurde und etwickelt sich so wie ich es nie erwartet hätte!
ach ja, viel glück mit deiner süßen, ist echt ne hüpsche :060:
gruß
Denise