Katzen Namen

Diskutiere Katzen Namen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Halllllllllo ! Da wir bald eine neue Katze kriegen, wollte ich mal fragen, ob euch ein Name mit ,,N" für den Stammbaum einfällt ? Er muss mit N...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Namen Beitrag #1
Cooky

Cooky

Punkte Reaktionen
0
Halllllllllo !
Da wir bald eine neue Katze kriegen, wollte ich mal fragen, ob euch ein Name mit ,,N" für den Stammbaum einfällt ?
Er muss mit N sein, da es der N-te Wurf ist.
Ach ja, es ist ein Weibchen.
:D :D :D

• Katzen Namen

Anzeige

• Katzen Namen Beitrag #3
Nania
Nelly
Netty
Nino
Nala
nany

• Katzen Namen Beitrag #4
die katze meiner freundin heißt "Nele", find ich auch ganz schön

• Katzen Namen Beitrag #5
Nicky, Nerle, Naomi, Nanny, Nutri, Naschi,......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Namen

Katzen Namen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben