Ein Gruppenvideo- wer ist dabei?

Diskutiere Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Ich wollte mal ein Gruppenvideo drehen, und da ihr hier so viele gut erzogene und clevere Hunde habt, dachte ich mir, dass ich euch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #1
Caniscor

Caniscor

Gesperrt
Hey!
Ich wollte mal ein Gruppenvideo drehen, und da ihr hier so viele gut erzogene und clevere Hunde habt, dachte ich mir, dass ich euch mal frage, ob ihr Lust dazu hättet?
Jeder der mitmachen will dreht einen kleinen Ausschnitt, die Reihenfolge und Länge wird noch festgelegt. Ich dachte mir, dass es vielleicht interessant und lustig wäre, wenn jeder mit seinem Hund und einem bestimmten Gegenstand dreht, falls der Hund das kann und Spass daran hat. Allerdings soll dieser Gegenstand bei jedem der gleiche sein und das Video auch da anfangen, wo es beim Vordermann aufgehört hat.

Als Beispiel:
Der erste macht ein Video mit dem Hund und dem Gegenstand und dieses endet als der Hund den Gegenstand auf der Wiese im Garten liegen lässt. Beim zweiten fängt das Video mit dem Gegenstand auf der Wiese an und so weiter.

Ich fände es toll, wenn eine Geschichte dahinter stecken würde. Was für eine Geschichte wir nehmen wollen, können wir ja abstimmen? Vielleicht hat jemand eine Idee?

Die Grösse, Rasse, Alter usw. ist egal. Es sollten aber Hunde sein, denen man anmerkt, dass sie Spass daran haben!
Am besten wir machen mal eine Liste, damit wir sehen, wie viele wir sind. Und falls ihr schon eine Idee habt einfach dazu schreiben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

(. Da hat Paul den Anfang eines Gruppenvideos gespielt.)
lg caniscor

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #2
Ich find die Idee spitze :) ich würde mit Sam auch gerne mitmachen :)

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #3
so ich finde die Idee richtig gut und würde gerne mitmachen ^^.
Sofern es eben geht ^^.

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #4
Mitmachen würde ich auch..
Nur Ideen habe ich im Moment leider nicht so viele.. xX

Aber so als Grundgedanke wäre es ja sinnvoll, wenn alle Hunde die selbe Mission haben und jeder dann seinen Teil dazu beiträgt und sozusagen 'Hand in Hand' zusammen gearbeitet wird, ohne, dass die Hunde sich dabei direkt sehen müssen.
Vielleicht müsste also irgendwer oder irgendwas 'gerettet' werden. Oder die Hunde organisieren eine Überraschung für jemanden.
Oder Es wird eine 'Hundeparty organsiert', 'gefeiert', 'aufgeräumt', ...

Was ich ansonsten auch noch als 'Kurzvideo' grade interessant fände, wäre, wenn sozusagen die Olympische Fackel weiter gereicht wird.
Da würde man dann sehen, wie immer ein anderer Hund in einer anderen Gegend die ''Fackel' nimmt und damit eine Strecke rennt, um sie dann wieder abzugeben, damit der nächste Hund losrennen kann, ...
Wobei natürlich keine echte brennende Fackel genommen werden kann. ;)
~§~

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #5
Keine Feuerfackel?:mrgreen:
Die Idee ist super! Wenn wir es können sind wir dabei ;)

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #6
Toll, dass so viele dabei sind!
Das mit der Fackel wäre toll, aber wie sieht eine Fackel realistisch aus, wenn sie nicht brennt? Oder gibt es so Plastikfackeln? Aber da müsste halt jeder die Gleiche besitzen...
Das mit der Rettung oder der Party wäre auch eine gute Idee. Vielleicht könnte man auch ein paar Tricks einbauen, denn wenn alle Hunde nur in eine Richtung laufen könnte es ein bisschen langweilig werden?

Also ich mache mal eine Teilnehmerliste, die Reihenfolge können wir dann ja noch ändern, falls gewünscht. (Falls ich etwas falsch geschrieben habe, einfach ausbessern!)

1. Milkakuh mit Sam
2. Dondon mit Kira
3. DyingDream mit Tacka und Pepsi
4. Schattenseele mit Maxi
5. Caniscor mit Paul

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #7
Ja da hat man echt viele Möglichkeiten :)
Ich hoffe das klein Maxi einen Part spielen kann:)
Ich bin sich dafür das ein paar Tricks eingebaut werden.
Ach das macht bestimmt Spaß:)

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #8
Und eine Liste der bis jetzt genannten Ideen, damit wir keine vergessen, übersehen. Wir können ja dann nach einer Zeit abstimmen?

1. Rettung
2. Überraschung
3. Hundeparty

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #9
Ich besitze leider keinen talentierten hund, aber ich werde das verfolgen und bin gespannt

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #10
Wir würden auch gern mitmachen wenn wirs schaffen :-]

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #11
1. Milkakuh mit Sam
2. Dondon mit Kira
3. DyingDream mit Tacka und Pepsi
4. Schattenseele mit Maxi
5. Caniscor mit Paul
6. Miisses Lady mit Muffin

(ihr könnt diese Liste ja einfach kopieren und euch und euren Hund, oder eure Hunde, dazuschreiben)

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #12
Ich find die Idee mit der Rettung garnicht schlecht, aber dann müsste sich ja rein teoretisch ein Hund sich mit dem einem anderen treffen oder versteh ich das falsch?:eusa_think:

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #13
Man könnte auch machen, dass den letzten Teil des Videos jemand macht, der 2 Hunde hat. Und einer von den beiden Hunden soll eben gerettet werden.
Wenn man das nimmt ^^.

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #14
Naja. Hast du das Video von Paul gesehen? Da musste er einem verletzten Hund (Silver) Medizin bringen. Die wurde dann in einen Korb gelegt und der nächste Hund legte auch etwas in einen Korb und trug in ein Stückchen weiter... Versteht man was ich meine? :uups:

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #15
Hast du zufällig das fertige Video? ^^ *gerne sehen würde*.

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #16
Hast du zufällig das fertige Video? ^^ *gerne sehen würde*.
Nein ich habe nur mein Video, da das Gruppenvideo nicht fertig wurde bzw. keiner mehr gedreht hat. :( Das war die Idee eines anderen Users, jedoch hat das nicht geklappt und da ich es gerne gemacht hätte, aber leider die Einzige war, die es auch wirklich gemacht hat, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Lust dazu habt... ;)

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #17
Oke ja so hab ich das jetzt verstanden [VERSTECK]ist mit glaube ich noch zu früh :D[/VERSTECK]:p

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #18
Off-Topic
Kennt jemand von euch den Border Collie Dazzle auf YT?
Ich finde die Tricks von dem so klasse, vlt könnten wir da den ein oder anderen einbauen? :mrgreen:

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #19
Off-Topic
Hieeeer *meld*

Ich find den auch total klasse, ich hab auch schon bei Sam probiert (zb das Skateboard fahren) aber bei Dazzle sieht das irgendwie immer besser aus:mrgreen:

• Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? Beitrag #20
Hab mir mal ein paar Dazzle-Videos angeschaut und dabei kam mir noch eine Idee ;).
Vll eine Art "große Hundeshow" für die sich alle Hunde vorbereiten. Also dann kommt je ein Ausschnitt, wo sich jeder Hund auf seine Show vorbereitet oder sowas ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Gruppenvideo- wer ist dabei?

Ein Gruppenvideo- wer ist dabei? - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Will wer helfen?: Huhu, nun seit ein paar Tagen habe ich, einen neuen YT account und auch schon ein Meerschweinchenhaltungsvideo gemacht. Ich würde gerne jeden...
Ein Aussie für mich?: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre alt, besitze zwei Katzen und lebe zusammen mit meiner Familie in einer großen...
Hund ist bei Hunde- und Katzenbegegnungen wie von Sinnen: Hallo Leute, ich habe mich grade hier angemeldet und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Hund. Sie ist 5 Jahre alt und ist nun...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Oben