Hund - ja/nein? Was sagt ihr?

Diskutiere Hund - ja/nein? Was sagt ihr? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Gut, 2,5 Stunden sind ja auch noch machbar...Ist halt ein Samstag:P Die Züchter untereinander sind ja auch sehr vernetzt was das angeht:) Magst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #41
Gut, 2,5 Stunden sind ja auch noch machbar...Ist halt ein Samstag:p Die Züchter untereinander sind ja auch sehr vernetzt was das angeht:)
Off-Topic
Magst du mir vllt. per PN mal die Links zu den Züchtern schicken? Guck mir sowas ja immer gerne an:p

Ne, definitiv nicht...Wobei ich mit Liam bei dem momentanen Wetter nicht mal mit dem Bus fahre, weil er da eingehen würde. Der wird erst heute abend wieder aktiv:p

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr?

Anzeige

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #42
Naja..also so Stadtbusse, bei denen man prinzipiell fast eingeht, würd ich ihm natürlich auch nicht antun ;) aber bei der fahrt ins grüne werd ich ihm leider nicht ersparen können..wobei er im sommer, sollte ich ein praktikum machen und ihn nicht mitnehmen können, er vielleicht auch bei meinem papa bzw. großeltern zuhause bleiben kann, dass ich ihm die strapazen ersparen kann ;) aber das werden wir dann alles sehen, wenns soweit ist!

Und weil ich nicht weiß, wie was mit dem "off topic" geht..schreib ich das jetzt einfach mal so :D Offtopic: sicher, ich schick dir die links gleich ;)

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #43
Off-Topic
Wenn du etwas offtopic schreiben willst: In der Symbolleiste über dem Eingabefeld in dem weißen Feld mit dem kleinen Youtubelogo etc. das 6. Symbol ;) Und dann einfach zwischen die eckigen Klammern schreiben also [/ÖT] Text und sowas [/ÖT] :) Bei dir steht dann natürlich OT und nicht ÖT ;)

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #44
Off-Topic

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #45
Hallo liebe Leute! Ich hab mir gedacht ich geb euch mal wieder in kurzes Update meiner Hunde-Lage ;)

Wie ihr ja mitbekommen habt, hab ich mich in die Elos verliebt ;) Ich war mittlerweile auch bei einer ganz lieben Züchterin in der Nähe von Wien und hab dort einen tollen Nachmittag mit 6 zauberhaften Elos verbracht! Ich hab mich aber nach langem hin und her und aus vielen Gründen nun doch für die Variante entschieden, die eigentlich von Anfang an mein Wunsch war. Ich werd nun, wenn es soweit ist, einen Hund aus dem Tierheim adoptieren. Der darf dann auch etwas älter sein und wenn ich Glück habe, sucht gerade ein Hund der einem kleinen Rauhaar Elo ein klein bisschen ähnlich sieht, ein zuhause ;)

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #46
Huhu!
Ich finde die Entscheidung für einen TS Hund toll :)
Es gibt ja auch "Elos in Not" Seiten und so. Vielleicht hast du da Glück :)

LG

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #47
Danke, ja ich bin auch sehr glücklich mit meiner Entscheidung, wenn es dann soweit sein soll ;) Ja, wer weiß welches Prachtkerlchen es dann im Endeffekt sein wird ;)

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #48
Ich drück die Daumen!
Berichtest du weiter? :)

LG

• Hund - ja/nein? Was sagt ihr? Beitrag #49
Danke!
Sicherlich, gerne! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund - ja/nein? Was sagt ihr?

Hund - ja/nein? Was sagt ihr? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben