Hanta-Virus!!!

Diskutiere Hanta-Virus!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, habe gerade im Internet von dem "Hanta-Virus" gelesen, der von Mäusen übertragen wird, er ist zwar nicht für Katzen oder Hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hanta-Virus!!! Beitrag #1
Evy157

Evy157

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

habe gerade im Internet von dem "Hanta-Virus" gelesen, der von Mäusen übertragen wird, er ist zwar nicht für Katzen oder Hunde schädlich, also diese Tiere können sich damit zwar anstecken, aber der Virus ist für genannte Tiere ungefährlich.

Dennoch ist Vorsicht geboten, denn Menschen können sich nur durch das Einatmen des Virus anstecken! Ich finde das wichtig, meine bringt auch ab und an mal lebende Mäuse mit nach Hause, bitte lest euch den Artikel durch:

LG
Evelyn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanta-Virus!!!

Hanta-Virus!!! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Zeit für Tiere - Alles für die Katz: Meine Mutter hat mich heute angerufen: "Du da kommt was über Katzen", will ich euch nicht vorenthalten...
Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen: Hallo in der Suche gab es keine treffer, daher stell ich das vorsichtshalber mal ein hier: Ein Bericht über das Hantavirus welches von Mäusen...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...

Neueste Beiträge

Oben