Suche Maincoon Freunde

Diskutiere Suche Maincoon Freunde im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Habe zwei süsse Kater Merlin 6 Jahre alt und Diablo 2 Jahre alt. Suche im Raum Darmstadt oder Umgebung Maincoon Freunde,mit denen man sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Maincoon Freunde Beitrag #1
C

Calistara

Guest
Hallo
Habe zwei süsse Kater Merlin 6 Jahre alt und Diablo 2 Jahre alt.
Suche im Raum Darmstadt oder Umgebung Maincoon Freunde,mit denen man sich treffen und austauschen kann.
Währe schön wen ich hier vieleicht Glück hätte.....ich schaue immer mal wieder rein einen über den anderen Tag,leider kann ich nicht immer on sein wegen meiner Arbeit.
:p

Ganz liebe grüsse Calistara

• Suche Maincoon Freunde Beitrag #2
Hallo Calistara!

Ich habe selbst leider keine Coonie, aber ich liebe diese Rasse!

Gerne hätte ich auch eine Zweitkatze, leider ist mein Kater ein absoluter Einzelgänger, da beißt die Maus kein Faden ab.

Ich hoffe du findest nette Bekanntschaften!

LG

• Suche Maincoon Freunde Beitrag #3
Vielen Dank

Hallo
Vielen Dank das du geschrieben hast......Maincoon Katzen sind echt sehr süss und zum knuddeln,kann jedem diese Rasse empfehlen.

Lieben Gruss Calistara

• Suche Maincoon Freunde Beitrag #4
Hallo Calistra,ich wohne leider nicht im Raum Darmstadt ,habe aber, wie Du auf meinem Foto erkennen kannst,einen süßen Maine Coon Kater Pili.Er ist gute 12 Jahre alt,aber das merkt man ihm nicht an.Ich habe ihn mit 1 1/2 Jahren von meiner T.Ä. bekommen,weil ihre Mutter nicht mit ihm zurecht kam Sie wohnte in einer kleinen Wohnung in Berlin und da fühlte sich der Pili(das heißt der Langhaarige)überhaupt nicht wohl und war sehr aggressiv,kurzum,da stimmte wohl die Chemie der Beiden nicht,und meine TÄ suchte für Pili ein neues Zuhause.So kam ich an den Racker.Es ist ein Prachtkerl.Wir haben einen großen Garten und er wurde ,nachdem er sich bei uns eingewöhnt hat,ein totaler Freigänger.Eine Bekannte von mir,sie züchtete damals die Rasse, war enttäuscht,daß er kastriert ist,so sehr war sie auch von ihm angetan.Seine Farbe ist blau/weiß.Er ist so ein Draufgänger und trotzdem anhänglich,verschmußt und total lieb.Wir haben es nie bereut,diesem Prachtkerl ein neues Zuhause zu geben.Nie hat er sich bei uns so aggressiv verhalten.Ich kann Dich deshalb sehr gut verstehen und wünsche Dir noch recht viel Spaß mit Deinen Beiden
Es grüßt die Senne

• Suche Maincoon Freunde Beitrag #5
HAllo ,

ich komm auch net grad aus der nähe von Darmstadt. Wir haben einen schwarzen Mainconn Kater namens Casanova. Er ist 3 Jahre alt und hat den ganzen Tag nix besseres zu tun als zu schlafen seine Mitkater zu ärgern , oder am allerliebsten den Hund zu quälen( spaßmäsig gemeint). Aber wenn er den Hund nicht ärgert liegen sie zusammen im Körbchen.
Der HUnd ist nämlich in wirklichkeit sein bester KUmpel. Sachen gibts was.

Hoffe wir können unsd hier ab und zu mal austauschen. Würde mich sehr freuen

Gruß BoxerWotahn

• Suche Maincoon Freunde Beitrag #6
Vielen Dank von euch das ihr euch gemeldet habt.....finde ich spitze.....
Mein Kater Merlin mag auch Hunde,er kommt damit klasse aus,nur mein kleiner noch nicht so,er ist es auch noch nicht gewöhnt wie mein grosser....hoffe aber auch das es Diablo gelingen wird.
Mein kleiner hat am rechten Auge ein schlupflied...das macht mir sorgen,war auch schon beim Tierarzt,der kann ihm aber auch nur bedingend helfen.Es gibt verschiedene möglichkeiten,man kann es Operieren ,aber da besteht die gefahr das es sich immer wieder entzünden wird da das Auge dann nicht geschützt währe.Oder ein Glass Auge das will ich aber nicht da er gut sehen kann und ich nicht will das man es raus nimmt.Oder so wie ich es im moment mache,mit Augensalbe das immer eine schmiere da ist,ist aber auf die dauer auch keine Lösung .Diablo ist mein sorgenkind in dieser hinsicht,ansonsten sind sie beide in bester Gesundheit.....

gruss Biggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Maincoon Freunde

Suche Maincoon Freunde - Ähnliche Themen

Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Suche Offenstallplätze: Suchen dringen Offenstall Plätze für drei Pferde!!! Zwei Wallache 26&25j und eine Stute 2j. In neetze und Umgebung max. 15 min Autofahrt Am...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...

Neueste Beiträge

Oben