Ratten und Mäuse unartgerecht gehalten!

Diskutiere Ratten und Mäuse unartgerecht gehalten! im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Naja wenn sie so erzogen wird:eusa_doh:Ich hoffe nur das sie sich an mir ein Bespiel nimmt. Ich bin ja dabei mir selbst einen Hammi anzuschaffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten und Mäuse unartgerecht gehalten! Beitrag #21
Naja wenn sie so erzogen wird:eusa_doh:Ich hoffe nur das sie sich an mir ein Bespiel nimmt. Ich bin ja dabei mir selbst einen Hammi anzuschaffen, und hab jetz schon einiges an Sachen zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten und Mäuse unartgerecht gehalten!

Ratten und Mäuse unartgerecht gehalten! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Maus tot und ganz blau :(: Hallo. Heute bin ich draufgekommen, dass meine Maus tot ist :( Es war so: Ich habe drei Mäuse. Eine über 1 gutes jahr alt, die anderen beiden...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben