Wolfsblut hypoallegene Zusammensetzung

Diskutiere Wolfsblut hypoallegene Zusammensetzung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Das Thema Wolfsblut gibt es hier ja schon ganz oft, aber ich würde gerne wissen, wenn ich auf Wolfsblut Trofu umsteige und eine von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfsblut hypoallegene Zusammensetzung Beitrag #1
F

funny211

Hallo!

Das Thema Wolfsblut gibt es hier ja schon ganz oft, aber ich würde gerne wissen, wenn ich auf Wolfsblut Trofu umsteige und eine von den hypoallergenen Sorten füttere fehlt meinem Hund dann nicht irgendwas? Sie hat keine Allergien oder so, aber bei den normalen Sorten Green Valley etc finde ich den Rohproteingehalt zu hoch.
Es wäre super wenn mir jemand kurz dazu was sagen könnte. Danke :)

• Wolfsblut hypoallegene Zusammensetzung Beitrag #2
Hallo,

nein, da fehlt deinem Hund nichts. Trockenfutter enthalten immer Zusätze, die dafür sorgen, dass der Hund alles bekommt.

Lg

• Wolfsblut hypoallegene Zusammensetzung Beitrag #3
Ich füttere jetzt Wild Duck (von Tierärzten für Allergiker empfohlen) und wie Collie schon sagte, deinem Hund fehlt bei diesem Futter nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfsblut hypoallegene Zusammensetzung

Wolfsblut hypoallegene Zusammensetzung - Ähnliche Themen

Wolfsblut Trockenfutter: Hallo zusammen, ich habe einfach mal eine Frage. Wir haben zwei unterschiedliche Hunde ein 6 Jahre alter West Highland White Terrier der normal...
Geht es meinem Pantherchamäleon gut?: Hallo, Erstmal ein paar Infos: Art/Gattung: Pantherchamäleon Alter: knapp 1 Jahr WF oder NZ: NZ Terrariengröße HxBxT: 90x90x45 , wenn er wächst...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben