- Wie lange dauert es bis Fell nachwächst? Beitrag #1
A
Aishatik
Hallöchen,
mir ist es Dummes passiert..beim Zähneputzen ist mein Kater unter mir vorbeigeschlichen, hat mich etwas angestupst und schon ist es passiert: Zahnpasta tropfte auf seinen wunderschönen, flauschigen Schwanz. ( Er ist ein blauer Britisch Langhaar :054
Nun, ich bin gleich ran und habe es so gut es ging, versucht auszuwaschen, aber ein Rest blieb offenbar drin und wurde hart durchs Trocknen, so dass sich sein Fell dort stark verfilzte. Er hat mir natürlich nicht erlaubt, es rauszukämmen-ging auch relativ schwer- sondern hat lautstark protestiert, sodass mir nur übrig blieb, den "Salat" rauszuschneiden..:089: Jetzt ist das zwei Monate her und er hat immer noch einen großen Knick in seinem buschigen Schwanz..das sieht irgendwie --naja--blöd aus und ich ärger mich, dass ich nicht aufgepasst habe und mein Titus jetzt so schlecht frisiert herumrennen muss und es noch meine Schuld ist! :086: Wisst ihr, wie lange es dauert, bis das Fell wieder gleichmäßig lang ist? Ich weiß, es ist nicht überlebenswichtig, aber er ist so ein Hübscher...:060:
Lg
Aishatik
mir ist es Dummes passiert..beim Zähneputzen ist mein Kater unter mir vorbeigeschlichen, hat mich etwas angestupst und schon ist es passiert: Zahnpasta tropfte auf seinen wunderschönen, flauschigen Schwanz. ( Er ist ein blauer Britisch Langhaar :054
Lg
Aishatik