Was nun wieder!!

Diskutiere Was nun wieder!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nun baut meine Häsin wieder... ich weiss nicht was mit der los ist!! Nach dem es ihr jetzt wieder besser geht nach der Totgeburt und es auch keine...
  • Was nun wieder!! Beitrag #1
mellystern

mellystern

Punkte Reaktionen
0
Nun baut meine Häsin wieder... ich weiss nicht was mit der los ist!! Nach dem es ihr jetzt wieder besser geht nach der Totgeburt und es auch keine weiteren mehr sind laut Tierarzt... habe ich gedacht das nun schluss ist!!

was meint Ihr was Sie nun wieder hat... ist das bei Häsinnen normal? Weil sie ist mittlerweile 3 Monate vom Rammler weg und war mit keinem anderen zusammen, da ich ja nur den habe!! Von meinem Kumpel die Mama sagt die speichern das sperma und deswegen verwirrt mich das sehr!

viele grüsse melly
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Das habe ich ja schon befürchtet, dass mich keiner mehr ernst nimmt... dann muss ich halt selber schauen was Sie hat und ob es jetzt tatsächlich wieder ernst wird und meine Bekannte recht hatte!!

Aber gute Werbung fürs Forum ist es nicht Beiträge zu ignorieren. Schliessliche erwartet man ja hier hilfe oder?

mellystern

Zuletzt bearbeitet:
  • Was nun wieder!! Beitrag #2
Hier nimmt dich jeder Ernst. Nur sitzt hier halt keiner 24h Stunden vorm PC um Beiträge zu beantworten ;)

Also, ich glaub nicht, dass sie 3 Monate lang Sperma speichern kann.
Eventuell nur ein paar Tage.
Wenn sie aber seit 3 Monaten von dem Rammler weg ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie wieder schwanger ist.

Könnt mir nur vorstellen das sie die Totgeburt noch nicht ganz realisiert hat und das jetzt nur eine Scheinschwangerschaft ist.
Wie lang ist die Totgeburt denn jetzt her?

• Was nun wieder!! Beitrag #3
du hast den post vor ner viertel stunde geschrieben und beschwerst dich jetz wieder, dass keiner antwortet also komm...

nich jeder sitzt den ganzen tag hier... ;)

ich denke auch, dass es sich um ne scheinschwangerschaft handelt, hatte meine auch vor kurzem...
sie KANN ja gar nich echt schwanger sein

• Was nun wieder!! Beitrag #4
Totgeburt?
Hattest du nicht hier geschrieben, dass du 2 lebende Babys bekommen hättest? Da hattest du doch noch gefragt woran man erkennt, dass die Mama sich auch drum kümmert, oder?

Ich denke aber auch, dass sie jetzt scheinträchtig ist.
Denn wenn seit 3 Monaten kein Rammler mehr bei ihr war kann es ja nicht anders sein.

Was denkt deine Bekannte denn, was es "ernstes" sein soll?

• Was nun wieder!! Beitrag #5
sie hatte das gestern schon gepostet nojiko, aber es ist trotzdem kein grund gleich hier rumzumeckern. sonst wird ihr ja immer geholfen und kaum springt man einmal nicht...
kannst du deinem ta denn vertrauen, dass da wirklich kein junges mehr drin ist?
das mit dem sperma speichern ist quatsch. wenn du ganz sicher bist, dass sie so lange nicht mehr mit dem ammler zusammen war, kann sie nicht schwanger sein. aber behalte sie weiter im auge. sollte sie gar nicht mehr zur ruhe kommen muß sie evtl kastriert werden.

• Was nun wieder!! Beitrag #6
:057:

sorry wenn ich vielleicht etwas komisch reagiert habe, aber den ersten beitrag habe ich gestern schon geschrieben!! Da habe ich mir gedacht es nimmt mich keiner mehr ernst...

also die geschichte, die hasenmama hat zwei gesunde hasenbabys am 01 Dezember 2006 gekriegt (danach haben wir den rammler sofort weg) die mittlerweile fast 3 monate alt sind und dann hat noch mal 3 bekommen am 01 Januar obwohl sie schon getrennt waren, die sind aber leider alle 3 nicht durchgekommen und dann hat sie ein totes am 1 februar bekommen und seit dem sie die ersten bekommen hat ist sie eigentlich alle monate am nest bauen und rupft sich jedesmal fell aus!!! letztes mal war es ja die totgeburt!! aber was ist diesmal wieder!! bald weiss ich nicht mehr weiter was Sie hat? Denkt Ihr echt das Sie schweinschwanger ist!!! so nun geht es wieder auf den 1 märz zu und sie fängt wieder an!!

irgendwie mache ich mir da echt gedanken... ich hoffe so das das was sie macht normal ist!!

melly

Anhänge

• Teddy und Hoppsi 1.jpg
    Teddy und Hoppsi 1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was nun wieder!!

Was nun wieder!! - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben