Was machen eure Katzen gerade?

Diskutiere Was machen eure Katzen gerade? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Einfach um zu sehen was die Kleinen so treiben :D
  • Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #1
K

Katzenneuling

Punkte Reaktionen
0
Einfach um zu sehen was die Kleinen so treiben :D

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #2
Elatan rennt auf dem balkon rum und jagt insekten Gismo liegt auf dem kühlen boden ;-) hachja,was für ein leben

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #3
Ellie Sid und Mannsind draussen.

Tiger liegt in der hänge matte und Manschu auf meinen Beinen :))

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #4
tiger muss sofort in djego umbenannt werden :D!^^ coole namen ;)

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #5
Mir gehören nur die mit Ice Age Namen ;-)

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #6
Hm - da müsste ich erstmal gucken gehen ;)
Dinah liegt in der Küche im Kratzbaumkörbchen und pennt - da liegt sie normalerweise nie...
Audrey sitzt auf der oberen Kratzbaumetage im Schlafzimmer und überdenkt den nächsten Schritt ;)
Poldi kommt gerade zur Terrassentür hereinspaziert, gerade lag er noch hinter den Blumentöpfen auf der Terrasse...
John-Boy liegt im Kratzbaumkörbchen im Schlafzimmer und pennt...
Joar :D

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #7
Meine schlafen gerade neben der Tastatur, also auf meinem Schreibtisch :)

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #8
Meine Minka liegt im dunklen Badezimmer auf der Matte :eusa_doh:

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #9
Fritzi aportiert die ganze Zeit ihre Lieblingsmaus und ich muß sie werfen und Kimba kuckt vom höchsten Platz auf der Gardarobe zu :)

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #10
Bei uns ist Schlafenszeit grade , Lucy vermute ich im Schrank , dort ist sie meist wenn sie hier nirgends liegt , Coco auf der unsichersten , obersten , schiefen Etage vom Kratzbaum (dort ging noch keine Katze vor ihr drauf ..) und Penny liegt in der Küche auf den Fliesen , angekuschelt an den Wassernapf.. (sie und der Wassernapf sind seit 2 Tage beste Freunde geworden..(habe ihn umgestellt ) , sie kuschelt sich da nun täglich dran und schläft..

Versteht einer Katzen..

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #11
@ seven: die Dinah macht grad wohl öfter sachen, die sonst nie macht.

Die Krümel liegt auf dem kühlen Boden, der Anton im Hängekörbchen am Kratzbaum und die Flocke überlegt wie sie ausbrechen kann :mrgreen: Sie sitzt auf dem Balkon und schaut runter :(

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #12
Ich habs einfach. Molly futtert, Mogli benutzt gerade das WC und der Rest pennt überall verteilt.:mrgreen:

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #13
Minka hat gerade meine Bockwurst vom Teller gezerrt :eusa_doh:

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #14
Paulchen liegt wie tod aufm Boden.
Und die anderen beiden schlafen auch...

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #15
Ferdl liegt auf mir (genau das, was man bei der Hitze braucht! :eusa_doh:), und Lilly ist glaub ich auf dem Balkon.

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #16
Schlafen,ausruhen wegen der Hitze ;)

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #17
Tinkabell Jagdt bestimmt grad irgendwelche Kuscheltiere, sprich sie ist draußen und die anderen beiden Schlafen schon seit Heute Nachtmittag auf dem Sofa

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #18
Minka hat gerade meine Bockwurst vom Teller gezerrt :eusa_doh:

Das lernst Du auch noch, dass man solche verführerischen Leckerlies nicht einfach rumstehen lassen darf, wenn Raubtiere in der Wohnung hausen:mrgreen:

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #19
Ich hab grade auch nur 2 Faulpelze hier rumliegen :lol: Hier ist einer davon:

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #20
Niles und Milo machen die Gegend unsicher und Anakin liegt auf meiner Brust /Schulter und schnurrt

Thema:

Was machen eure Katzen gerade?

Was machen eure Katzen gerade? - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben