Was machen eure Katzen gerade?

Diskutiere Was machen eure Katzen gerade? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Minka ist nur am lauern :roll:
  • Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #21
Minka ist nur am lauern :roll:

Anhänge

• 2012-08-22 21.34.40.jpg
    2012-08-22 21.34.40.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 96
  • 2012-08-22 21.35.35.jpg
    2012-08-22 21.35.35.jpg
    160 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #22
  • Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #23
...sieht nach Kaninchen aus..
Unsere sind draußen unterwegs! Seitdem die Tage so heiß sind, gehen sie konsequent nachts raus und kommen erst morgen wieder, wenn ich zum Frühdienst aufstehe....

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #24
  • Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #25
Kaninchen in so nem Minikäfig? :eusa_eh:

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #27
Ein einzelnes?

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #28
  • Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #29
Ja, ein einzelnes und ja jetzt weiß auch ich das man Kaninchen zu zweit halten muss, aber da er nun schon 5 ist :x
Macht absolut garnichts.
Auch ein 5 Jähriges Kaninchen kann noch einen grösseren Käfig und einen Partner bekommen. ;)

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #30
Macht absolut garnichts.
Auch ein 5 Jähriges Kaninchen kann noch einen grösseren Käfig und einen Partner bekommen. ;)

Off-Topic
Meinst du? Den damaligen Hasen meiner Schwester hat er immer angegriffen :(

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #31
Off-Topic
Off-Topic
Meinst du? Den damaligen Hasen meiner Schwester hat er immer angegriffen :(

Ist er denn kastriert? Wenn nein, nachholen, 6 Wochen warten und Partnerin dazusetzen :) Natürlich mit größerem Käfig (min. 4 m²).

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #32
  • Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #33
Meine beiden Kerle pennen auf der Couch & das seit Heute Mittag. Tzzz Katze muss man sein.:roll:

Und unsere Madam ist draußen unterwegs.

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #34
Meine ist nur draußen grad... lässt sich kaum noch blicken, die Hexe ;) Aber es wird milder, und sie hat glaub Freundschaft mit der schwarzen Nachbarskatze geschlossen, wurden schon öfter zusammen gesichtet ;) Mit der macht sie die Straßen Kornwestheims unsicher :D

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #35
Meine liegen vor mir auf dem Schreibtisch. Trixi fing gerade an, Siva im Gesicht zu putzen und Siva hat sich nach ein paar Sekunden wie eine Zecke in Trixis Hals festgebissen :roll: Da hab ich meinen Finger zwischengesteckt, der muss ihr wohl nicht geschmeckt haben - jetzt liegen beide wieder schlafend da :)

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #36
Minka turnt auf dem Sofa rum.

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #37
Schlafen:lol:

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #38
Luna schläft zusammen mit Blue neben Benni auf dem Sofa :)

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #39
Minka liegt auf dem Bett.

• Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #40
Eine schläft im Garten hinter dewr Voliere zusammengerollt & die anderen beidenBetteln grad in der Küche nach Futter, obwohl da niemand ist.:mrgreen:

Thema:

Was machen eure Katzen gerade?

Was machen eure Katzen gerade? - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben