Was machen eure Katzen gerade?

Diskutiere Was machen eure Katzen gerade? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Weil 65m² ja offensichtlich nicht groß genug sind, muss man sich auf dem Schrank verkloppen... genau DAS machen sie gerade:
  • Was machen eure Katzen gerade? Beitrag #41
Weil 65m² ja offensichtlich nicht groß genug sind, muss man sich auf dem Schrank verkloppen... genau DAS machen sie gerade:

IMG_1854.jpg

Thema:

Was machen eure Katzen gerade?

Was machen eure Katzen gerade? - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben