Bao Bao ist tot

Diskutiere Bao Bao ist tot im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe es eben erfahren und bin echt mitgenommen und traurig. Komm gut rüber, Bao Bao! Stille Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bao Bao ist tot Beitrag #2
oje,habs gelesen.
hab vorher erst 1-2 mal von ihm gehört.
komm gut rüber..

• Bao Bao ist tot Beitrag #3
Ich hab es heute morgen schon gelesen.
Komm gut rüber Bao Bao. :(

• Bao Bao ist tot Beitrag #4
Ich hab einen Bericht in den Nachrichten gesehen.
Ade kleiner Bao Bao, viel Spaß im Pandaparadies!

• Bao Bao ist tot Beitrag #5
Der arme bao bao:089::010::088::087::086::009::011::085::frown::090:
R.I.P :022:

• Bao Bao ist tot Beitrag #6
och mensch :( +aber man muss ja wirklich sagen, dass er ein sehr langes Leben hatte! Dann darf man auch mal über die Regenbogenbrücke gehen :)

• Bao Bao ist tot Beitrag #7
BaoBao kommt gut drüben an, endlich hat dein Leid ein Ende, ich kannte dich schon aus dem Zoo da warst du noch winzig, aber eine schönes Gehege hattest du nie :(
R.I.P. und genieße die Freiheit

• Bao Bao ist tot Beitrag #8
endlich hat dein Leid ein Ende, ich kannte dich schon aus dem Zoo da warst du noch winzig, aber eine schönes Gehege hattest du nie :(
R.I.P. und genieße die Freiheit

Das war auch mein Gedanke, als ich von seinem Tod hörte. Wirklich schön hatten die Pandas es wirklich nicht. Die Gehege fand ich winzig. So niedlich wie so ein Panda ist, ich hoffe das kein neuer Panda mehr kommt.
Ich hoffe, er ist gut im Pandahimmel angekommen.

• Bao Bao ist tot Beitrag #9
BaoBao gute Reise:059:
Stimmt wirklich groß war sein Gehege nicht.Ich hoffe das dafür wenigstens ein anderer Panda ein schönes Leben in Freiheit genießen...

• Bao Bao ist tot Beitrag #10
ich habe es auch gelesen
komm gut reuber bao bao :059:

• Bao Bao ist tot Beitrag #11
Ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen Bao Bao und genießt nun deine Freiheit mit einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Menge Platz :)

Soweit ich mitbekommen habe soll es in Deutschland keine weiteren Pandas geben
Warum hab ich aber gerade vergessen

• Bao Bao ist tot Beitrag #12
Auch von mir gute Reise Bao Bao.

Off-Topic
Meines Wissens nach verlangt China für jeden Pandabären, der in einem anderen Land in einem Zoo gehalten wird 100.000,00 Euro (in Worten: Einhunderttausend) jährlich als "Prämie".

• Bao Bao ist tot Beitrag #13
das duerfen die doch eigenlich nicht odeer

• Bao Bao ist tot Beitrag #14
Meines Wissens nach verlangt China für jeden Pandabären, der in einem anderen Land in einem Zoo gehalten wird 100.000,00 Euro (in Worten: Einhunderttausend) jährlich als "Prämie".
das wär ja fast noch "günstig". Aber die verlangen 1 Million pro Jahr ^^ deswegen sagt der Berliner Zoo, dass sie nur noch einen Panda aufnehmen, wenn sie ihn geschenkt bekommen

• Bao Bao ist tot Beitrag #15
Das ist ja ein Glück für alle Pandabären.Schön hatten die es da ja wirklich nicht.

• Bao Bao ist tot Beitrag #16
das stimmt

• Bao Bao ist tot Beitrag #17
Zoos zur Arterhaltung it ziemlich lächerlich. Zumal die sowieso nicht ausgewildert werden, sondern in ihren Käfigen verrecken- oder so ähnlich.

• Bao Bao ist tot Beitrag #18
*rating zustimm*
ich bin auch kein freund von zoos im allgemeinen...
Ich hoffe, dass kein neuer Panda einzieht. Diese Tiere gehören einfach nicht in Zoos und besonders nicht in deutsche. Mag vll etwas besonderes sein, aber mal ehrlich, wer kann guten gewissens Freunde an einem mehr als artfremd gehaltenen Panda haben...?

• Bao Bao ist tot Beitrag #19
die solten in freiheit bleiben auch meine meineung

• Bao Bao ist tot Beitrag #20
Off-Topic
Ruhig überwacht und in Reservaten, aber einfach in ihrer natürlichen Umgebung. Das gilt für mich ganz genauso für Tiger, Löwen, Elefanten, Wölfe und was es noch alles gibt.
Wenn all diese Großtiere in Zoos nicht gehalten werden würden, wäre auch Platz für vernünftige Kleintierhaltung. Wenn meine Kaninchen 3m² pro Nase brauchen, kann man doch wohl nicht ernsthaft Erdmännchen auf (geschätzten) 2m² pro nase halten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bao Bao ist tot

Bao Bao ist tot - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben