Bao Bao ist tot

Diskutiere Bao Bao ist tot im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; das ist genau dasd was ich auch will
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bao Bao ist tot Beitrag #21
das ist genau dasd was ich auch will

• Bao Bao ist tot Beitrag #22
Dem Ganzen muss ich zustimmen.Mein Vater hat mich neulich auch in den Zoo geschleppt...:?

• Bao Bao ist tot Beitrag #23
War nur einmal im Zoo,als ich noch ganz klein war...Aber was ich hier lese ist echt schrecklich :x Ich dachte Bao Bao hätte ein RICHTIGES Gehege aber unter solchen Umständen....Hallo??? Wenn ich China regieren dürfte,hätte ich Bao Bao nicht einmal verschenkt :eusa_snooty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bao Bao ist tot

Bao Bao ist tot - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben