Nur noch eines übrig, was tun?

Diskutiere Nur noch eines übrig, was tun? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, ich denke Mother hat das einfach alles nicht ganz überblickt und fehlinterpretiert. Über ZUVIEL hat hier keiner derer, die dich MCLeod...
  • Nur noch eines übrig, was tun? Beitrag #21
Nunja, für mich ist das jetzt hier gegessen, wollte das noch loswerden, weil das ich (so ungefähr) ständig Tiere aufnehme, lasse ich mir nicht aufbinden.

Hey, ich denke Mother hat das einfach alles nicht ganz überblickt und fehlinterpretiert.

Über ZUVIEL hat hier keiner derer, die dich MCLeod direkt angesprochen haben, was gesagt - es ging lediglich um noch ein zusätzliches Patientenschwein, was in der gegebenen Situation bei euch als sehr bedenklich angesehen wurde. Und um "allgemeine Kritik" an gewissen Dingen, die eben schon passiert sind.

Ich denke auch, dass wir das Thema nun genug "bearbeitet" haben und gesagt wurde, was zu sagen war.
Was daraus gemacht wird, ist deine Sache! Deshalb denke ich, müssen wir dazu jetzt auch nichts mehr sagen!

Notfalls mache ich hier dicht. ;) *drohend mit dem Zeigefinger wackel*

Thema:

Nur noch eines übrig, was tun?

Nur noch eines übrig, was tun? - Ähnliche Themen

Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben