Der Deko-Thread

Diskutiere Der Deko-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu!! Da ich so einen Thread noch nicht gefunden hab,eröffne ich ihn mal eben :) Ich Dekoriere totaal gerne mein Zimmer um!Wer noch?!? Ich habe...
  • Der Deko-Thread Beitrag #1
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Huhu!!
Da ich so einen Thread noch nicht gefunden hab,eröffne ich ihn mal eben :)
Ich Dekoriere totaal gerne mein Zimmer um!Wer noch?!?
Ich habe mir gestern solche Fenster-Folien gekauft(viele hassen das sicher ;) ist Geschmackssache)
Ich find die voll lustig :)
Foto kommt gleich bestimmt noch :) Und ich geb mal einen Tipp :) Mein Fenster sieht jetzt aus wie ein Aquarium :D
Ich freue mich auf viele Fotos von euren Lieblings Dekostücken und Einrichtungssachen.
Lg DD

• Der Deko-Thread Beitrag #2
So ein besseres bild mach ich noch ;)
Mein Fenster! ;)
20120827_071524-1.jpg
Ihr habt euch ja noch mächtig zurückgehalten :)loslos aufauf!

• Der Deko-Thread Beitrag #3
Die Fische sehen süß aus. Könnte ich mir gut im Bad vorstellen.

Ich dekoriere eher mit Glasgefäßen, Figuren oder Kerzen. Welche Farben und Motive ich da wähle, hängt von der Laune und von der Jahreszeit ab. Jetzt wo der Herbst kommt, wird alles wieder Halloween und gelb/orange herbstlich gestaltet. Aber dafür muß ich erstmal fertig mit dem Umzug sein.

• Der Deko-Thread Beitrag #4
Dekoration habe ich so gar nicht .
Glaube ich ^^.
Hmm..

Bei mir stehen statt Blumen,Figuren,Kerzen
Nagellack,Perfüme,Make up oder halt meine Schuhe.
An den Wänden habe ich viele Poster und Bilder.

LG

• Der Deko-Thread Beitrag #5
Meine Herbst Dekoration.
Das weiße ist ein ist so ein Afrikanischer irgendwas buschzweig.
Und diese Distel dinger hat meine Mom vom Blumegeschäft mitgebracht.
Und ich find Kastanien gehen im Herbst immer gut :D
20120917_143338-1.jpg20120917_143344-1.jpg20120917_162408-1.jpg
Lg DD

Thema:

Der Deko-Thread

Der Deko-Thread - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Geruch sortieren - selektieren oder Memory für den Hund: Huhu, Balou und ich haben mal wieder was neues für uns ausprobiert und für gut befunden. Da ich in der Art noch keinen Thread gefunden habe-...
Directioner *__* One Direction Fan Thread: HuHu, Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden denn im Freundeskreis habe ich keine :( ich dachte mir da viele Mädchen in meinem alter hier...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben